Feuchtigkeit an Dachflächenfenstern
Diskutiere Feuchtigkeit an Dachflächenfenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, in unserer neuen DHH hat der BT den Dachboden schon ausgebaut und in einem Raum 2 grosse Velux-Fenster über den Heizkörpern...
Thema:
Feuchtigkeit an Dachflächenfenstern
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit an Dachflächenfenstern - Ähnliche Themen
-
Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren)
Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren): Hallo zusammen, es handelt sich um eine Frage zur Installation eines Überdaches an einem WDVS an einem Bestandsgebäude. Ich war mir nicht sicher,... -
Abdichtung Putz / Abtropfkante - Feuchtigkeit
Abdichtung Putz / Abtropfkante - Feuchtigkeit: Liebe Experten, nach nun Mittlerweile 18 Jahren bröckelt es ledier untern Putz ... Mein Frage: Welches Abdichtmittel kann man mit / über /... -
Feuchtigkeit unterhalb Randdämmstreifen im Wandputz
Feuchtigkeit unterhalb Randdämmstreifen im Wandputz: Hallo zusammen, vor 5 Wochen wurde in unserem Neubau der Estrich eingebracht. Im Keller steigt nun Feuchtigkeit aus dem Randdämmstreifen im Putz... -
Feuchtigkeit oberhalb Dachflächenfenster
Feuchtigkeit oberhalb Dachflächenfenster: Hallo Bauexperten, wir haben ein Feuchtigkeitsproblem am Dach und hoffen, dass uns jemand von euch weiterhelfen kann. Wir befinden uns derzeit... -
Feuchtigkeit im Bereich der Dachflächenfenster
Feuchtigkeit im Bereich der Dachflächenfenster: Hallo zusammen, vorhin war ich in unserem aktuell im Bau befindlichen Haus. Im Bereich unterhalb der Dachflächenfenster ist mir aufgefallen,...