Feuchtigkeit an Dachflächenfenstern
Diskutiere Feuchtigkeit an Dachflächenfenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, in unserer neuen DHH hat der BT den Dachboden schon ausgebaut und in einem Raum 2 grosse Velux-Fenster über den Heizkörpern...
Thema:
Feuchtigkeit an Dachflächenfenstern
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit an Dachflächenfenstern - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Wohnkeller beheben
Feuchtigkeit im Wohnkeller beheben: Hallo zusammen, wir (eine 4-köpfige Familie) haben uns unseren Traum vom Eigenheim erfüllt und sind bei der Renovierung des Hauses auf die ein... -
Flecken an Fassade bei Feuchtigkeit
Flecken an Fassade bei Feuchtigkeit: Hallo, wir haben gestern einen wirklichen Schreck bekommen, als wir uns die Fassade nachts angeschaut haben. Diese Flecken haben wir schon ab und... -
Trockenbauwände gegen Feuchtigkeit abdichten
Trockenbauwände gegen Feuchtigkeit abdichten: Moin moin, ich habe bald ein Bauprojekt, bei dem meine Werkstatthalle mit Gipskarton in Werkstatt und Büro aufgeteilt wird. Das Problem an der... -
Feuchtigkeit oberhalb Dachflächenfenster
Feuchtigkeit oberhalb Dachflächenfenster: Hallo Bauexperten, wir haben ein Feuchtigkeitsproblem am Dach und hoffen, dass uns jemand von euch weiterhelfen kann. Wir befinden uns derzeit... -
Feuchtigkeit im Bereich der Dachflächenfenster
Feuchtigkeit im Bereich der Dachflächenfenster: Hallo zusammen, vorhin war ich in unserem aktuell im Bau befindlichen Haus. Im Bereich unterhalb der Dachflächenfenster ist mir aufgefallen,...