Feuchtigkeit an Holzfenstern
Diskutiere Feuchtigkeit an Holzfenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe eine Frage. Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft das 2003 gebaut worden ist. Seitdem wir Temperaturen unter Null haben, müssen...
Thema:
Feuchtigkeit an Holzfenstern
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit an Holzfenstern - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Terrasse bis ins Haus
Feuchtigkeit Terrasse bis ins Haus: Bei unserem zum Garten abschüssigen Grundstück haben wir eine erhöhte und fast vollständig überdachte Terrasse. Die Terrasse ist begrenzt durch... -
Feuchtigkeit unterm WC
Feuchtigkeit unterm WC: Wir haben seit langem das Problem, dass bei uns unter dem WC die Fugen immer etwas dunkler sind. Macht macht man diese durch schrubben sauber, so... -
Feuchtigkeit am Dachstuhl durch fehlerhafte Fassade?
Feuchtigkeit am Dachstuhl durch fehlerhafte Fassade?: Ich habe bei meinem Haus 25er Ziegel verwendet und darauf ein 20cm dickes WDVS. Das Walmdach wurde als Kaltdach ausgeführt, d.h. ich habe auf der... -
Bauwagen Tonnendach Feuchtigkeit und Schimmel
Bauwagen Tonnendach Feuchtigkeit und Schimmel: Moin zusammen! folgender Sachverhalt: Ich habe einen Bauwagen restauriert und nun habe ich nach einem Jahr das Problem, dass sich in der Decken... -
Holzfenster Feuchtigkeit
Holzfenster Feuchtigkeit: Grüße Da ich gerade den Innenputz bekommen hier meine Frage. Habe unten im Essbereich Holz/Alu Fenster der Firma Rekord. Da beim Innenputz viel...