Feuchtigkeit an Holzfenstern
Diskutiere Feuchtigkeit an Holzfenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe eine Frage. Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft das 2003 gebaut worden ist. Seitdem wir Temperaturen unter Null haben, müssen...
Thema:
Feuchtigkeit an Holzfenstern
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit an Holzfenstern - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit
Feuchtigkeit: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, Wir haben eine feuchte Wand (siehe Bild), Das lag daran dass Ausen im Bereich der Treppe nicht... -
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?: Ich bin leider absoluter Laie und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe etwas weiter komme. Ich habe eine Garage in Holzständerbauweise. Auf dem... -
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Haus zu kaufen (oder vielleicht auch nicht), welches leicht am Hang liegt. Das Haus ist ab Erdgeschoss Baujahr... -
Feuchtigkeit unter Vertikalsperre
Feuchtigkeit unter Vertikalsperre: Hallo zusammen, in unserem Neubau ist vor 4 Wochen eine Undichtheit an der Wärmepumpe aufgetreten. Dabei ist im Keller eine geringe Menge... -
Holzfenster Feuchtigkeit
Holzfenster Feuchtigkeit: Grüße Da ich gerade den Innenputz bekommen hier meine Frage. Habe unten im Essbereich Holz/Alu Fenster der Firma Rekord. Da beim Innenputz viel...