Feuchtigkeit an Innenmauer in Fensternische
Diskutiere Feuchtigkeit an Innenmauer in Fensternische im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Morgen, seit einigen Jahren bilden sich bei mir im Schlafzimmer in der Nische der bodentiefen Fenster an den Seitenmauern feuchte...
Seite 1 von 2
Thema:
Feuchtigkeit an Innenmauer in Fensternische
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit an Innenmauer in Fensternische - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?: Hallo An einer Kelleraußenwand haben wir schon seit Jahren das sich der Putz und übergespachtelte Stellen etwas 30 cm über den Boden über mehrere... -
Bodenaufbau max. 4 cm bei Feuchtigkeit
Bodenaufbau max. 4 cm bei Feuchtigkeit: Hallo zusammen, ich saniere ein Ferienhaus aus den 50er Jahren, bin nicht vom Fach, bin aber bisher mit der Sanierung (u.a. neues Bad)... -
Garage - Feuchtigkeit steigt auf
Garage - Feuchtigkeit steigt auf: Hallo zusammen, ich kenne mich leider gar nicht mit der Materie aus und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen. Letztes Jahr ist uns aufgefallen,... -
Feuchtigkeit aufgrund Pflaster bis an Außenwand
Feuchtigkeit aufgrund Pflaster bis an Außenwand: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meiner Außenwand: Die Einfahrt wurde bis zur Fassade gepflastert (Nordostseite des... -
Vinylboden im Keller - Feuchtigkeit
Vinylboden im Keller - Feuchtigkeit: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wir hatten im Hobbyraum ein Sofakissen auf dem Boden liegen. Darüber irgendwelches Gerümpel. Der Hobbyraum...