Feuchtigkeit an Innenmauer in Fensternische

Diskutiere Feuchtigkeit an Innenmauer in Fensternische im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte Baujahr 2001 mit bossierten Emsländersteinen, Wanddicke ca. 35cm, den Dämmwert kenne ich nicht. Dann frag...

1. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Dann frag doch den Nachbarn, der wird wohl Bauunterlagen haben wo der Wandaufbau im Wärmeschutznachweis drin steht!
    Vielleicht weiß der sogar genaueres über den Fenstereinbau, wenn er noch ein Erstie ist.

TinaR69 gefällt das.
Thema:

Feuchtigkeit an Innenmauer in Fensternische

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit an Innenmauer in Fensternische - Ähnliche Themen

1. Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen

Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament...
  2. Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung

Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:...
  3. Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus

Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt...
  4. Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage

Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es...
  5. Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)

Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt...