Feuchtigkeit an Innenmauer in Fensternische

Diskutiere Feuchtigkeit an Innenmauer in Fensternische im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte Baujahr 2001 mit bossierten Emsländersteinen, Wanddicke ca. 35cm, den Dämmwert kenne ich nicht. Dann frag...

1. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Dann frag doch den Nachbarn, der wird wohl Bauunterlagen haben wo der Wandaufbau im Wärmeschutznachweis drin steht!
    Vielleicht weiß der sogar genaueres über den Fenstereinbau, wenn er noch ein Erstie ist.

TinaR69 gefällt das.
Thema:

Feuchtigkeit an Innenmauer in Fensternische

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit an Innenmauer in Fensternische - Ähnliche Themen

1. Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit

Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen das es rostspuren gibt oder halt Verfärbungen an den Pfeilern. Hier handelt es sich um einen Tiefgarage eines...
  2. Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)

Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968): Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich...
  3. Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau

Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe in Problem und zwar habe ich auf unserem Dachboden Feuchtigkeit an den OBS Platten nach Einbau einer...
  4. Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?

Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?: Hallo, unser Terrassenbeläge ist zu einem Drittel gelegt. Der Splitt ist komplett aufgetragen. Jetzt schneit, taut und friert es. Die Sockelwand...
  5. Außenabdichtung wegen Feuchtigkeit in der Wand

Außenabdichtung wegen Feuchtigkeit in der Wand: Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Wohnung Feuchtigkeit, da die Abdichtung beim Bau nicht vernünftig ausgeführt. Jetzt wird dies von einer...