Feuchtigkeit auf Dachboden
Diskutiere Feuchtigkeit auf Dachboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen Neubau, der jetzt im EG und OG ziemlich trocken ist. Luftfeutchtigkeit unter 40 %. Jetzt war ich auf unserem...
Thema: Feuchtigkeit auf Dachboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bautrockner dachboden
,entfeuchter dachboden
,Dachboden ankleben weniger Feuchtigkeit
,- Granulat entfeuchten dachboden,
- trocknungsgerät auf dachboden,
- dachboden 20% FEUCHTIGKEIT,
- dachboden entfeuchter,
- kalter dachboden luftfeuchtigkeit,
- dachboden feucht bautrockner,
- Dachboden bautrockner,
- neubau spitzboden feucht entfeuchter,
- welche feuchtigkeit im Dachboden ist normal
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit auf Dachboden - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden: Servus Bauexperten, ich habe bei mir auf dem Dachboden die nachfolgenden Situation vorgefunden und bräuchte mal euren Rat und eure Erfahrungen.... -
Feuchtigkeit Dachboden, Deckentür quillt auf
Feuchtigkeit Dachboden, Deckentür quillt auf: Hallo Zusammen, bevor ich loslege, bitte ich um Nachsicht wenn ich falsche Begriffe nutze, da ich nicht aus der Baubranche komme und mir... -
Warmer Dachboden - Feuchtigkeit unter OSB-Platten möglich?
Warmer Dachboden - Feuchtigkeit unter OSB-Platten möglich?: Guten Tag, Über unserem Wohzimmer befindet sich ein begehbarer Spitzboden, welcher über eine Bodentreppe (Klappleiter) erreichbar war. Der... -
Feuchtigkeit Dachboden - Dampfsperre oder Dachfirst?
Feuchtigkeit Dachboden - Dampfsperre oder Dachfirst?: Hallo Community, ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe - ansonsten bitte verschieben. Des Weiteren verzeiht mir, wenn ich... -
Entlüftung über Dachboden
Entlüftung über Dachboden: Hallo Experten, ich habe ein Problem mit Wasser am Dachboden. Schuld daran ist ein ein offenes Rohr am Dachboden - es ist das mittlere Rohr im...