Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?
Diskutiere Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich bin leider absoluter Laie und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe etwas weiter komme. Ich habe eine Garage in Holzständerbauweise. Auf dem...
Thema:
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben? - Ähnliche Themen
-
Neue Kunststofffenster Feuchtigkeit zwischen den Scheiben
Neue Kunststofffenster Feuchtigkeit zwischen den Scheiben: Hallo, anbei Fotos eines neu eingebauten Kunststoffensters, zweifach verglast. Es sieht so aus, als ob Feuchtigkeit von außen an der Dichtung... -
Feuchtigkeit Fensterstürze
Feuchtigkeit Fensterstürze: Hi, wir wohnen seit zwei Jahren in einem Neubau, nun entstehen bei Schlagregen Wasserflecken in/ unter den Fensterbereichen (siehe Fotos)... -
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel: Hallo liebe Community, wir haben im Sommer 2022 unser Eigenheim in Form einer Doppelhaushälfte bezogen. Die DHH ist ein Neubau und wurde direkt... -
Hilfe! Feuchtigkeit durch Balkontür
Hilfe! Feuchtigkeit durch Balkontür: Guten Tag zusammen, Vor drei Wochen sind wir ins Erdgeschoss meines Elternhauses eingezogen, welches letztes Jahr komplett renoviert wurde und... -
Außenwand gegen Erdreich ohne Abdichtung, welches Material?
Außenwand gegen Erdreich ohne Abdichtung, welches Material?: Hallo zusammen, ich habe im Garten eine Trassenerweiterung (mit darunterliegendem Keller) in Angriff genommen und stehe nun vor folgendem...