Feuchtigkeit beim Nachbarn.

Diskutiere Feuchtigkeit beim Nachbarn. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, an unser Haus haben wir einen Anbau geplant, der auch bereits vor Weihnachten fast abgeschlossen wurde. Leider

  1. #1 SONAAR, 12.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021
    SONAAR

    SONAAR

    Dabei seit:
    12.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    an unser Haus haben wir einen Anbau geplant, der auch bereits vor Weihnachten fast abgeschlossen wurde. Leider
     
Thema:

Feuchtigkeit beim Nachbarn.

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit beim Nachbarn. - Ähnliche Themen

  1. Sockelputz zieht Feuchtigkeit

    Sockelputz zieht Feuchtigkeit: Liebe Bauexperten, ich bin neu im Forum und habe ein Problem, dass mich schier verzweifeln lässt. Wir haben Anfang des Jahres ein Kernhaus Bj 2013...
  2. Mängel beim Fenstereinbau

    Mängel beim Fenstereinbau: In meinem Haus (Bj. 78) wurden vor 10 Jahren die alten Holzfenster gegen modernere Kunststofffenster getauscht. Bei einem Fenster (Hausecke,...
  3. Nasse Dämmung beim Falschdach

    Nasse Dämmung beim Falschdach: Hallo, wir haben 2012 neu gebaut und vor einigen Tagen festgestellt, dass unsere Dampfbremse (ISOVER Vario KM Duplex) an machen Stellen...
  4. Gibt es Probleme mit Feuchtigkeit beim Balkon dämmen

    Gibt es Probleme mit Feuchtigkeit beim Balkon dämmen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Bauphysiker, auf die ich bisher im Forum und im Netz keine richitge Antwort gefunden habe....
  5. Kerndämmung und Feuchtigkeit beim Neubau

    Kerndämmung und Feuchtigkeit beim Neubau: Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Wandwaufbau. 17,5 Porenbeton 12 cm Mineraldämmung (Kerndämmung) 11,5 Klinker Laut dem U-Wert...