Feuchtigkeit - Betonplatte Aussen
Diskutiere Feuchtigkeit - Betonplatte Aussen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hinterm Haus, außen verläuft eine Betonplatte, welche mit der Hangstutzmauer verbunden ist. Auf dieser Mauer hat der Zaunbauer...
Thema: Feuchtigkeit - Betonplatte Aussen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauer betonplatte feuchtigkeit fassadendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit - Betonplatte Aussen - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit durch den Schornstein?
Feuchtigkeit durch den Schornstein?: Hallo Allerseits, Ich bin ein DIY-Neuling und habe eine etwas komplexere Story. Hier ist sie: Ich saniere den Keller unseres Mehrfamilienhauses... -
Feuchtigkeit auf der Rückseite der Dusche
Feuchtigkeit auf der Rückseite der Dusche: Folgende Situation: Auf der Rückseite der Dusche in ca 15 cm Höhe über dem Fußboden zeigt die Wand Ausblühungen die aus meiner Sicht auf... -
Wärmebrücke Außenwand mit Schimmelbildung und Feuchtigkeit
Wärmebrücke Außenwand mit Schimmelbildung und Feuchtigkeit: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit massiver Feuchtigkeit und Schimmel in meiner EG-Wohnung (Mehrfamilienanlage mit zwei baugleichen Häusern... -
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht: Hallo zusammen, bei Renovierungsarbeiten in unserem Siedlungshaus aus den 1930ern ist uns ein Problem am nachträglich angebauten Wintergarten... -
feuchtigkeit zwischen bitumenbahn und betonplatte
feuchtigkeit zwischen bitumenbahn und betonplatte: guten tag, hier tut sich im moment folgendes problem auf. an unserem wohnzimmer wurde vor einigenjahren offensichtlich in laienarbeit ein anbau...