Feuchtigkeit Garagenwand

Diskutiere Feuchtigkeit Garagenwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, in unserer Garage (Baujahr 1998) zieht leider etwas Feuchtigkeit von Außen in die Wand, was sich Innen an einer abblätternden Farbe...

  1. #1 SeppMaja, 07.07.2021
    SeppMaja

    SeppMaja

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in unserer Garage (Baujahr 1998) zieht leider etwas Feuchtigkeit von Außen in die Wand, was sich Innen an einer abblätternden Farbe bemerkbar macht. Von außen stellt sich das Schadensbild wie auf den Bildern erkennbar dar. Könnt Ihr mir eine Ersteinschätzung geben, wo ich hier ansetzen soll?
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

Thema:

Feuchtigkeit Garagenwand

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit Garagenwand - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?

    Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?: Hallo Wir haben im keller ein schimmel/feuchtigkeitsproblem [GALLERY][GALLERY] Ich habe nun mal von außen geschaut....
  2. Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit

    Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit: Hallo zusammen, habe für mein Problem im Forum nichts finden können. Hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen. Meine Ausgangssituation:...
  3. Abdichtung der Garagenwände gegen Feuchtigkeit

    Abdichtung der Garagenwände gegen Feuchtigkeit: Hallo zusammen, bei unserer Garage steht das Verlegen des Bodens an. Die Wände stehen auf Streifenfundamenten und sind mit Zementputz verputzt....
  4. Garagenwand innen gegen aufstiegende Feuchtigkeit sichern

    Garagenwand innen gegen aufstiegende Feuchtigkeit sichern: Hallo. wir sind gerade dabei unseren Neubau zu errichten. Ich möchte die Innenwände meiner Garage zusätzlich gegen aufsteigende Feuchtigkeit von...
  5. Feuchtigkeit Garagenwand Innen

    Feuchtigkeit Garagenwand Innen: Hallo liebes Forum Mein 1.Beitrag hier Es geht um unsere Garage ausgeführt als gemauerten Garage ohne Bodenplatte auf Streifenfundamenten mit...