Feuchtigkeit Garagenwand

Diskutiere Feuchtigkeit Garagenwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, in unserer Garage (Baujahr 1998) zieht leider etwas Feuchtigkeit von Außen in die Wand, was sich Innen an einer abblätternden Farbe...

  1. #1 SeppMaja, 07.07.2021
    SeppMaja

    SeppMaja

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in unserer Garage (Baujahr 1998) zieht leider etwas Feuchtigkeit von Außen in die Wand, was sich Innen an einer abblätternden Farbe bemerkbar macht. Von außen stellt sich das Schadensbild wie auf den Bildern erkennbar dar. Könnt Ihr mir eine Ersteinschätzung geben, wo ich hier ansetzen soll?
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

Thema:

Feuchtigkeit Garagenwand

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit Garagenwand - Ähnliche Themen

  1. Keller Feuchtigkeit/Putz/Wände

    Keller Feuchtigkeit/Putz/Wände: Liebe Foren-Mitglieder, Ich habe eine Frage zu Feuchtigkeit im Keller. Wir haben 2019 ein Reihenendhaus (Baujahr 1961) gekauft. Wir hatten beim...
  2. Sockelputz zieht Feuchtigkeit

    Sockelputz zieht Feuchtigkeit: Liebe Bauexperten, ich bin neu im Forum und habe ein Problem, dass mich schier verzweifeln lässt. Wir haben Anfang des Jahres ein Kernhaus Bj 2013...
  3. Feuchtigkeit im Putz - Ursache?

    Feuchtigkeit im Putz - Ursache?: Hallo zusammen, vorab das ist mein erster Beitrag. Sollte ich etwas nicht richtig gemacht haben - teilt es einfach mit mir :-) Wir haben nur an...
  4. Feuchtigkeit Sockelbereich Keller

    Feuchtigkeit Sockelbereich Keller: Hallo zusammen, seit gestern habe ich in meinem, vor einigen Wochen verputzten Keller, feuchte Stellen im Sockelbereich vernommen. Das Haus ist...
  5. Feuchtigkeit Garagenwand Innen

    Feuchtigkeit Garagenwand Innen: Hallo liebes Forum Mein 1.Beitrag hier Es geht um unsere Garage ausgeführt als gemauerten Garage ohne Bodenplatte auf Streifenfundamenten mit...