Feuchtigkeit Grundputz

Diskutiere Feuchtigkeit Grundputz im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo habe festgestellt, dass der Grundputz bei Regen feucht wird, also beim Abschluss Fassade zu Sockel. Ist das normal? Habt ihr das auch?

1. #1 David44, 21.06.2024
    David44

David44

Hallo

habe festgestellt, dass der Grundputz bei Regen feucht wird, also beim Abschluss Fassade zu Sockel. Ist das normal? Habt ihr das auch?

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    WOW

3. #3 nordanney, 21.06.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie

4. #4 David44, 21.06.2024
    David44

David44

?? soll ich das verstehen?

5. #5 nordanney, 21.06.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Na ja, Du hättest auch die Frage stellen können: "Ich habe gesehen, dass an meinem Auto bei Regen die Reifen feucht werden".
    Und dazu ein nichtssagendes Bild einstellen können.

Ich verstehe daher die Frage nicht und auf dem Bild ist nichts zu erkennen, was zu einer Frage passen könnte.

6. #6 David44, 21.06.2024
    David44

David44

Die Frage ist doch: Darf ein Grundputz irgendwo nass werden? Du weist schon wo sich der Grundputz befindet?

7. #7 nordanney, 21.06.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Du weißt, was ein Grundputz ist? Und ja, natürlich darf der nass werden. Teilweise ist der Grundputz ein ganzes Jahr auf Häusern, bevor dann die Oberfläche final (im Zweifel mit dem gleichen Putz) fertig gemacht wird.

Thema:

Feuchtigkeit Grundputz

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit Grundputz - Ähnliche Themen

1. Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus

Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt...
  2. Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage

Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es...
  3. Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)

Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt...
  4. Feuchtigkeit im Keller?

Feuchtigkeit im Keller?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich stehe kurz davor, eine Eigentumswohnung in einem Mehrparteienhaus (ca. 20 Wohnungen) Baujahr 1950 zu...
  5. Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?

Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?: Hallo, vor zwei Wochen haben wir plötzlich Feuchtigkeit an zwei voneinander entfernten Stellen festgestellt: (1) An der Decke im Erdgeschoss des...