Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller
Diskutiere Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin dabei ein Haus zu kaufen (oder vielleicht auch nicht), welches leicht am Hang liegt. Das Haus ist ab Erdgeschoss Baujahr...
Thema:
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit
Feuchtigkeit: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, Wir haben eine feuchte Wand (siehe Bild), Das lag daran dass Ausen im Bereich der Treppe nicht... -
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?: Ich bin leider absoluter Laie und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe etwas weiter komme. Ich habe eine Garage in Holzständerbauweise. Auf dem... -
Feuchtigkeit unter Vertikalsperre
Feuchtigkeit unter Vertikalsperre: Hallo zusammen, in unserem Neubau ist vor 4 Wochen eine Undichtheit an der Wärmepumpe aufgetreten. Dabei ist im Keller eine geringe Menge... -
Feuchtigkeit innen bei den Rolladenkästen vom Dach?
Feuchtigkeit innen bei den Rolladenkästen vom Dach?: [ATTACH] Hallo zusammen, im Herbst 2019 trat in unserem 2016 gebauten Haus erstmals innen Wasser aus einem Rolladenkasten im Erdgeschoss aus... -
Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit
Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit: Hallo an alle aktiven hier im Forum, bereits eine gewisse Zeit verfolge ich hier das Treiben und habe mit Neugier so manchen Beitrag gelesen....