Feuchtigkeit Hauswand
Diskutiere Feuchtigkeit Hauswand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich wende mich an Euch, aufgrund einer feuchten Außenwand an unserem Haus. Bisher haben unsere Fachleute im Bekanntenkreis keine...
Thema: Feuchtigkeit Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dhaus fassage klinker nass
,Einfahrt an der hauswand
,wandfeuchte normbereich
,- Ab wann ist eine Wand nass,
- max Feuchtigkeit Kellerwand,
- wie feucht darf eine innenwand sein
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit Hauswand - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Außenwand unterhalb an Terrassenfenster
Feuchtigkeit Außenwand unterhalb an Terrassenfenster: Moin, Unterhalb des Terrassenfensters an der Außenseite auf der Terrasse habe ich feuchte Stellen entdeckt. Die Terrasse ist komplett überdacht,... -
Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage
Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach der Ursache für die aufsteigende Feuchtigkeit in meiner Garage (massive Doppelgarage mit Klinker). Es... -
Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand
Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand: Hallo zusammen, ich hätte da zwei Anliegen auf einmal. Wir haben eine Bestandsimmobilie erworben, welche in den Jahren 2019/2020 kernsaniert... -
Abdichtung Hauswand Sockel Feuchtigkeit
Abdichtung Hauswand Sockel Feuchtigkeit: Hallo liebe Experten, wir möchten bei unserem Neubau (Fertighaus, Holzständerbauweise) die Terrasse direkt an die Hauswand pflastern (die Höhe... -
Hauswand möglichst einfach abdichten..
Hauswand möglichst einfach abdichten..: Wir bewohnen ein zwei Jahre junges Reihenmittelhaus. Da allerdings auf einer Seite immer noch das geplante Endhaus fehlt und auch nicht abzusehen...