Feuchtigkeit im Eingangsbereich nach Starkregen
Diskutiere Feuchtigkeit im Eingangsbereich nach Starkregen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moinsen, wir haben an unserem Haus das Problem das Feuchtigkeit ins Innere drückt. Gerade bei Starkregen kommt das vermehrt vor. Unsere...
Seite 1 von 2
Thema: Feuchtigkeit im Eingangsbereich nach Starkregen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waende um haustür feucht
,eingang hinter der tür nads
,haustüren für die wetterseite
,- aluschwelle regen drückt durch
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Eingangsbereich nach Starkregen - Ähnliche Themen
-
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:... -
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Feuchtigkeit Sockel im Eingangsbereich
Feuchtigkeit Sockel im Eingangsbereich: Hallo, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit im Sockelbereich. Leider habe ich noch keine Idee von wo die Feuchtigkeit eindringen kann, da der... -
Feuchtigkeit Kellerdecke Windfang Eingangsbereich außen
Feuchtigkeit Kellerdecke Windfang Eingangsbereich außen: Hallo, wir haben das Haus meiner Eltern übernommen und sind aktuell dabei, dieses zu sanieren bzw zu renovieren. Seit letzter Woche haben wir in...