Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr
Diskutiere Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauexperten, In einem Zimmer in meiner vermieteten Kellerwohnung zeigt sich im unteren Teil starker Schimmelbefall bzw. Wandfeuchtigkeit...
Thema:
Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Außenwand unterhalb an Terrassenfenster
Feuchtigkeit Außenwand unterhalb an Terrassenfenster: Moin, Unterhalb des Terrassenfensters an der Außenseite auf der Terrasse habe ich feuchte Stellen entdeckt. Die Terrasse ist komplett überdacht,... -
Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage
Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach der Ursache für die aufsteigende Feuchtigkeit in meiner Garage (massive Doppelgarage mit Klinker). Es... -
Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand
Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand: Hallo zusammen, ich hätte da zwei Anliegen auf einmal. Wir haben eine Bestandsimmobilie erworben, welche in den Jahren 2019/2020 kernsaniert... -
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?: Ich bin leider absoluter Laie und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe etwas weiter komme. Ich habe eine Garage in Holzständerbauweise. Auf dem... -
Außenwand gegen Erdreich ohne Abdichtung, welches Material?
Außenwand gegen Erdreich ohne Abdichtung, welches Material?: Hallo zusammen, ich habe im Garten eine Trassenerweiterung (mit darunterliegendem Keller) in Angriff genommen und stehe nun vor folgendem...