Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr
Diskutiere Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauexperten, In einem Zimmer in meiner vermieteten Kellerwohnung zeigt sich im unteren Teil starker Schimmelbefall bzw. Wandfeuchtigkeit...
Thema:
Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Innenwände
Feuchtigkeit Innenwände: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo wir bauen zur Zeit ein Reihenmittelhaus der Rohbau ist fertig das Dach ist drauf und die Fenster sind... -
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden: Hallo Wir wohnen seit 8 Jahren in unserem Haus. Haben einen ungedämmten spitzboden mit USB Platten ausgelegt. Am Fuß der Balken ist Feuchtigkeit.... -
Feuchtigkeit am Garagentor
Feuchtigkeit am Garagentor: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus mit Garage im Hang bauen lassen. Das Haus wurde massiv gebaut und die Garage betoniert. Uns ist... -
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?
Feuchtigkeit aus Erdreich oder vielleicht von oben?: Ich bin leider absoluter Laie und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe etwas weiter komme. Ich habe eine Garage in Holzständerbauweise. Auf dem... -
Außenwand gegen Erdreich ohne Abdichtung, welches Material?
Außenwand gegen Erdreich ohne Abdichtung, welches Material?: Hallo zusammen, ich habe im Garten eine Trassenerweiterung (mit darunterliegendem Keller) in Angriff genommen und stehe nun vor folgendem...