Feuchtigkeit im Haus?! Dach undicht oder was ist das Problem?!
Diskutiere Feuchtigkeit im Haus?! Dach undicht oder was ist das Problem?! im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Ich benötige Eure HILFE ! Ich stehe jetzt ca. 2 Monate vor der Fertigstellung meines Eigenheims und habe Samstag einen...
Seite 1 von 2
Thema: Feuchtigkeit im Haus?! Dach undicht oder was ist das Problem?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzrahmenbau undicht
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Haus?! Dach undicht oder was ist das Problem?! - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Thailand: Feuchtigkeit unter dem Haus
Thailand: Feuchtigkeit unter dem Haus: Das 15 Jahre junge Haus meiner Frau in Thailand steht auf einem Sandboden. Die "Bodenplatte" ist wohl aus hiesigem Zement wie auch die Innenwände.... -
Feuchtigkeit Terrasse bis ins Haus
Feuchtigkeit Terrasse bis ins Haus: Bei unserem zum Garten abschüssigen Grundstück haben wir eine erhöhte und fast vollständig überdachte Terrasse. Die Terrasse ist begrenzt durch... -
Feuchtigkeit im Haus
Feuchtigkeit im Haus: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor einem Jahr ein 2-Familienhaus aus den 30er Jahren geerbt. Dies habe ich renoviert...