Feuchtigkeit im Innenraum verursacht durch Holzpfosten an der Außenwand?
Diskutiere Feuchtigkeit im Innenraum verursacht durch Holzpfosten an der Außenwand? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Feuchtigkeitsproblem in einer Wohnzimmerecke – Südwest-Ecke, ca. 150 cm hoch Ich suche nach der Ursache dieses Problems, das erst seit ca. 8...
Thema:
Feuchtigkeit im Innenraum verursacht durch Holzpfosten an der Außenwand?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Innenraum verursacht durch Holzpfosten an der Außenwand? - Ähnliche Themen
-
Seltsamer Geruch - Feuchtigkeit?
Seltsamer Geruch - Feuchtigkeit?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier frisch angemeldet und muss vorab sagen, dass ich wenig Ahnung von der Baumaterie habe. Ich bin mir auch nicht... -
Feuchtigkeit im Bereich der Fensterbank
Feuchtigkeit im Bereich der Fensterbank: Guten Tag ich habe an der Südwest-Fassade (Wetterseite) folgendes Problem: In 2017 wurde ein Holzfaser-WDVS auf die Massiv-Wand aufgebracht:... -
Feuchtigkeit nach Wasserschaden auf Bodenplatte
Feuchtigkeit nach Wasserschaden auf Bodenplatte: Servus zusammen. Letzte Woche ist aus dem Ventil das Frischwasser mit Entkalkungsanlage verbindet eine erhebliche Menge Wasser im... -
Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise
Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise: Liebes Forum, wir planen den Kauf eines Hauses in Holzständerbauweise, 10 Jahre alt, kein Keller. Zwei Dinge sind uns negativ aufgefallen... -
Feuchtigkeit durch Rollokasten im Innenraum
Feuchtigkeit durch Rollokasten im Innenraum: Ich habe nach den letzten regnerischen Tagen leider im linken oberen Eck des bodentiefen Fensters im Kinderzimmer feuchte Stellen entdeckt. Es...