Feuchtigkeit im Keller
Diskutiere Feuchtigkeit im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, am vergangenen Sonntag habe ich in einem Kellerraum Feuchtigkeit festgestellt. Das ganze sieht so aus, daß sich in einem...
Seite 1 von 3
Thema:
Feuchtigkeit im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Keller - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?
Feuchtigkeit erste Steinreihe Keller?: Hallo An einer Kelleraußenwand haben wir schon seit Jahren das sich der Putz und übergespachtelte Stellen etwas 30 cm über den Boden über mehrere... -
Vinylboden im Keller - Feuchtigkeit
Vinylboden im Keller - Feuchtigkeit: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wir hatten im Hobbyraum ein Sofakissen auf dem Boden liegen. Darüber irgendwelches Gerümpel. Der Hobbyraum... -
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?: Servus zusammen und guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und bedanke mich schonmal vorab für jeden Ratschlag. :) Zu meinem Problem: Haus... -
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich bin hier schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser an Bord und habe nun ein Problem in das ich mich nun einarbeiten... -
Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?
Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?: Hallo Wir haben im keller ein schimmel/feuchtigkeitsproblem [GALLERY][GALLERY] Ich habe nun mal von außen geschaut....