Feuchtigkeit im Keller
Diskutiere Feuchtigkeit im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, am vergangenen Sonntag habe ich in einem Kellerraum Feuchtigkeit festgestellt. Das ganze sieht so aus, daß sich in einem...
Seite 1 von 3
Thema:
Feuchtigkeit im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Keller - Ähnliche Themen
-
Keller Feuchtigkeit/Putz/Wände
Keller Feuchtigkeit/Putz/Wände: Liebe Foren-Mitglieder, Ich habe eine Frage zu Feuchtigkeit im Keller. Wir haben 2019 ein Reihenendhaus (Baujahr 1961) gekauft. Wir hatten beim... -
Feuchtigkeit Sockelbereich Keller
Feuchtigkeit Sockelbereich Keller: Hallo zusammen, seit gestern habe ich in meinem, vor einigen Wochen verputzten Keller, feuchte Stellen im Sockelbereich vernommen. Das Haus ist... -
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Haus zu kaufen (oder vielleicht auch nicht), welches leicht am Hang liegt. Das Haus ist ab Erdgeschoss Baujahr... -
Feuchtigkeit im Keller, Vorgehensweise, Bilder vorhanden
Feuchtigkeit im Keller, Vorgehensweise, Bilder vorhanden: Ich würde gerne mal ein paar Tipps bekommen, wie wir bei der Sanierung unseres Hauses Bj. 1963 vorgehen sollen. Das Problem ist, dass ein Raum im... -
Kapillar aufsteigende Feuchtigkeit im Keller
Kapillar aufsteigende Feuchtigkeit im Keller: Guten Tag, mein Haus ist Bj 1950 und im Keller ist es sehr feucht. Am größten ist das Problem der kapillaren aufsteigenden Feuchtigkeit. Ich...