Feuchtigkeit im Kelleranbau

Diskutiere Feuchtigkeit im Kelleranbau im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Wir haben turbulente Wochen hinter uns. Nachdem wie bereits erwähnt der SV da war, haben wir sehr...

1. Mausi

Mausi

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder.
    Wir haben turbulente Wochen hinter uns. Nachdem wie bereits erwähnt der SV da war, haben wir sehr aufschlußreiche Infos bekommen. Keine Sorge, wir haben alles per Fotos festgehalten und nur testweise etwas Bitumen abgekratzt. Der BU hat nach zwei Ausbesserungsterminen sein Soll nicht erfüllt. Wir haben uns geeinigt, dass er von seinem Recht zurücktritt und wir eine Fremdfirma beauftragen und die Sachen die noch ausstehen damit verrechnen.
    Bis gleich, ich muss die Lehmberge abdecken, es regnet

Thema:

Feuchtigkeit im Kelleranbau

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Kelleranbau - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit zwischen Badezimmer und Flur

Feuchtigkeit zwischen Badezimmer und Flur: Hallo zusammen Wir haben Anfang des Jahres festgestellt das unser Laminat am Türrahmen Richtung Badezimmer sich wölbt. Fakten Haus 5 Jahre...
  2. Seltsamer Geruch - Feuchtigkeit?

Seltsamer Geruch - Feuchtigkeit?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier frisch angemeldet und muss vorab sagen, dass ich wenig Ahnung von der Baumaterie habe. Ich bin mir auch nicht...
  3. Feuchtigkeit im Bereich der Fensterbank

Feuchtigkeit im Bereich der Fensterbank: Guten Tag ich habe an der Südwest-Fassade (Wetterseite) folgendes Problem: In 2017 wurde ein Holzfaser-WDVS auf die Massiv-Wand aufgebracht:...
  4. Feuchtigkeit nach Wasserschaden auf Bodenplatte

Feuchtigkeit nach Wasserschaden auf Bodenplatte: Servus zusammen. Letzte Woche ist aus dem Ventil das Frischwasser mit Entkalkungsanlage verbindet eine erhebliche Menge Wasser im...
  5. Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise

Feuchtigkeit und Schimmel in Holzständerbauweise: Liebes Forum, wir planen den Kauf eines Hauses in Holzständerbauweise, 10 Jahre alt, kein Keller. Zwei Dinge sind uns negativ aufgefallen...