Feuchtigkeit im Kelleranbau

Diskutiere Feuchtigkeit im Kelleranbau im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Wir haben turbulente Wochen hinter uns. Nachdem wie bereits erwähnt der SV da war, haben wir sehr...

1. Mausi

Mausi

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder.
    Wir haben turbulente Wochen hinter uns. Nachdem wie bereits erwähnt der SV da war, haben wir sehr aufschlußreiche Infos bekommen. Keine Sorge, wir haben alles per Fotos festgehalten und nur testweise etwas Bitumen abgekratzt. Der BU hat nach zwei Ausbesserungsterminen sein Soll nicht erfüllt. Wir haben uns geeinigt, dass er von seinem Recht zurücktritt und wir eine Fremdfirma beauftragen und die Sachen die noch ausstehen damit verrechnen.
    Bis gleich, ich muss die Lehmberge abdecken, es regnet

Thema:

Feuchtigkeit im Kelleranbau

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Kelleranbau - Ähnliche Themen

1. Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel

Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausführung eines Roto-Dachflächenfensters in meiner Mietwohnung und hoffe auf eure fachliche...
  2. Idee? Woher kommt die Feuchtigkeit am Sockelputz?

Idee? Woher kommt die Feuchtigkeit am Sockelputz?: Liebe Bauexperten, ich bin neu hier und habe ein Problerm, leider bin ich mit meinen Ideen am Ende. Können Sie/ihr mir helfen? Bei unserem Haus...
  3. Aufsteigende Feuchtigkeit im UG. Firmen Glaubhaft?

Aufsteigende Feuchtigkeit im UG. Firmen Glaubhaft?: Hallo liebe Forums Gemeinde, ich besitze ein Haus BJ Anfang der 70er bei dem der Keller als Wohnung ausgebaut ist. Die Erde reicht bis...
  4. Feuchtigkeit in Geschossdeckendämmung

Feuchtigkeit in Geschossdeckendämmung: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem die Dämmung der obersten Geschossdecke (darüber gut belüftetes kaltes Dach) in unserem Bungalow von 1962...
  5. leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich

leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich: Liebe Fachleute und Experten! Wir bewohnen ein Reihenmittelhaus seit dem Neubau 2000. Nun habe ich nach dem grossen Schnee festgestellt, dass in...