Feuchtigkeit im "Kriechkeller"??
Diskutiere Feuchtigkeit im "Kriechkeller"?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, einer meiner Nachbarn bat mich heute, ihm beim Fliesen des Schachtdeckels im Flur hinter der Hausttür zu helfen. Da sein Haus...
Thema: Feuchtigkeit im "Kriechkeller"??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kriechkeller feucht
,kriechkeller feuchtigkeit
,kriechkeller nass
,- feuchtigkeit im kriechkeller,
- kriechkeller feuchtigkein lehmboden,
- feuchter Kriechkeller normal,
- Kriechkeller mit lehmboden,
- Alter kriechkeller nass,
- belüftung kriechkeller,
- kriechkeller feuchtigkeit haus,
- Kriechkeller salpeter,
- kriechkeller folie,
- kriechkeller belÜften,
- kriechkeller,
- feuchte wände (kriechkeller)
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im "Kriechkeller"?? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)
Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos): Hallo zusammen Da ich neu hier bin möchte ich Euch kurz ein paar Infos zu meinem Fall geben bzw. Problem, Umstände etc. In meiner Wohnung in... -
Feuchtigkeit - Betonplatte Aussen
Feuchtigkeit - Betonplatte Aussen: Hallo zusammen, hinterm Haus, außen verläuft eine Betonplatte, welche mit der Hangstutzmauer verbunden ist. Auf dieser Mauer hat der Zaunbauer... -
EPS Dämmung zweischaliges Mauerwerk Feuchtigkeit
EPS Dämmung zweischaliges Mauerwerk Feuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich habe aktuell Angebote vorliegen für die Dämmung einer 10cm breiten Hohlschicht im zweischaligen Mauerwerk. Laut Firmen ist... -
Neue Kunststofffenster Feuchtigkeit zwischen den Scheiben
Neue Kunststofffenster Feuchtigkeit zwischen den Scheiben: Hallo, anbei Fotos eines neu eingebauten Kunststoffensters, zweifach verglast. Es sieht so aus, als ob Feuchtigkeit von außen an der Dichtung... -
Problem mit dem feuchten Kriechkeller
Problem mit dem feuchten Kriechkeller: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1968 erworben. Dieses ist teilweise mit einem Vollkeller, aber auch unter 4 Rumteilen mit einem ca. 60m2...