Feuchtigkeit im "Kriechkeller"??
Diskutiere Feuchtigkeit im "Kriechkeller"?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, einer meiner Nachbarn bat mich heute, ihm beim Fliesen des Schachtdeckels im Flur hinter der Hausttür zu helfen. Da sein Haus...
Thema: Feuchtigkeit im "Kriechkeller"??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kriechkeller feucht
,kriechkeller feuchtigkeit
,kriechkeller nass
,- feuchtigkeit im kriechkeller,
- kriechkeller feuchtigkein lehmboden,
- feuchter Kriechkeller normal,
- Kriechkeller mit lehmboden,
- Alter kriechkeller nass,
- belüftung kriechkeller,
- kriechkeller feuchtigkeit haus,
- Kriechkeller salpeter,
- kriechkeller folie,
- kriechkeller belÜften,
- kriechkeller,
- feuchte wände (kriechkeller)
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im "Kriechkeller"?? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Wohnkeller beheben
Feuchtigkeit im Wohnkeller beheben: Hallo zusammen, wir (eine 4-köpfige Familie) haben uns unseren Traum vom Eigenheim erfüllt und sind bei der Renovierung des Hauses auf die ein... -
Flecken an Fassade bei Feuchtigkeit
Flecken an Fassade bei Feuchtigkeit: Hallo, wir haben gestern einen wirklichen Schreck bekommen, als wir uns die Fassade nachts angeschaut haben. Diese Flecken haben wir schon ab und... -
Trockenbauwände gegen Feuchtigkeit abdichten
Trockenbauwände gegen Feuchtigkeit abdichten: Moin moin, ich habe bald ein Bauprojekt, bei dem meine Werkstatthalle mit Gipskarton in Werkstatt und Büro aufgeteilt wird. Das Problem an der... -
Feuchtigkeit zwischen Außenwand und Bodenplatte
Feuchtigkeit zwischen Außenwand und Bodenplatte: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich schon längere Zeit Feuchtigkeit zwischen Wand und Bodenplatte. Es handelt sich um eine 17,5cm... -
Problem mit dem feuchten Kriechkeller
Problem mit dem feuchten Kriechkeller: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1968 erworben. Dieses ist teilweise mit einem Vollkeller, aber auch unter 4 Rumteilen mit einem ca. 60m2...