Feuchtigkeit im Neubau 2021 Kaltdach
Diskutiere Feuchtigkeit im Neubau 2021 Kaltdach im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, Ich habe einen kleinen Bungalow KfW55 Standard gekauft 12/2021. Nun habe ich (nach Einzug im März, wobei wir einiges auf den...
Thema:
Feuchtigkeit im Neubau 2021 Kaltdach
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Neubau 2021 Kaltdach - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit/ Neubau/ neben bodentiefen Fenster/ Fallrohr
Feuchtigkeit/ Neubau/ neben bodentiefen Fenster/ Fallrohr: Liebes Forum, nach vielen Tipps und passivem Lesens, benötige ich nun Eure Schwarmintelligenz. Wir haben seit Wochen ein akutes... -
Neubau EFH - vermutlich aufsteigende Feuchtigkeit Garage
Neubau EFH - vermutlich aufsteigende Feuchtigkeit Garage: Hallo Zusammen, wir sind in 01/2020 in unser neu gebautes EFH eingezogen. Wir haben eine Doppelgarage, die direkt an das Haus angrenzt, gebaut.... -
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel: Hallo liebe Community, wir haben im Sommer 2022 unser Eigenheim in Form einer Doppelhaushälfte bezogen. Die DHH ist ein Neubau und wurde direkt... -
Feuchtigkeit in der Zwischensparrendämmung im Neubau
Feuchtigkeit in der Zwischensparrendämmung im Neubau: Servus zusammen, ich bin ganz neu hier, aber war auch schon vor der Registrierung immer wieder stiller Mitleser. Wir haben vor ca. 1 Jahr unser... -
Neubau: WU Betonkeller Innenwand vom Boden her feucht
Neubau: WU Betonkeller Innenwand vom Boden her feucht: Hallo liebe Bauexperten, ich suche Rat bzgl. der möglichen Quelle meiner Feuchtigkeit im Keller (Neubau). Ich habe an der Kommunwand zum...