Feuchtigkeit im OG unter Betondecke - 1.Hilfe ?
Diskutiere Feuchtigkeit im OG unter Betondecke - 1.Hilfe ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben unser Haus (Bj. 59) gerade bezogen. Im OG wurde bis letzter Woche nur das Schlafzimmer sowie ein...
Thema:
Feuchtigkeit im OG unter Betondecke - 1.Hilfe ?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im OG unter Betondecke - 1.Hilfe ? - Ähnliche Themen
-
Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit
Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen das es rostspuren gibt oder halt Verfärbungen an den Pfeilern. Hier handelt es sich um einen Tiefgarage eines... -
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968): Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich... -
Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau
Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe in Problem und zwar habe ich auf unserem Dachboden Feuchtigkeit an den OBS Platten nach Einbau einer... -
Feuchtigkeit unter Dampfbremse (Betondecke)
Feuchtigkeit unter Dampfbremse (Betondecke): Hallo zusammen, ich lese bei euch schon seit Monaten mit und habe mir hier echt tolle Ratschläge einholen können. Nun habe ich ein Thema und... -
Dämmung einer Betondecke
Dämmung einer Betondecke: Hallo erst einmal :) Wir haben bei uns einen relativ großen ungenutzten Lagerraum, welcher zum Wohnraum umfunktioniert werden soll. Der Raum...