Feuchtigkeit im Putz - Ursache?

Diskutiere Feuchtigkeit im Putz - Ursache? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, vorab das ist mein erster Beitrag. Sollte ich etwas nicht richtig gemacht haben - teilt es einfach mit mir :-) Wir haben nur an...

  1. #1 Sandstrand, 03.07.2021
    Sandstrand

    Sandstrand

    Dabei seit:
    03.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, vorab das ist mein erster Beitrag. Sollte ich etwas nicht richtig gemacht haben - teilt es einfach mit mir :-)

    Wir haben nur an dieser Stelle, wo das Abwasserrohr feuchte Stellen am Putz. Haben schon versucht eine dünne Schicht Putz abzuschleifen, aber es wird nicht besser. Habt Ihr eine Idee woher die Feuchtigkeit kommt? Die Wand ist eine Außenwand.
    Besten Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. Nic123

    Nic123

    Dabei seit:
    18.02.2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    108
    Estrich neu rein gekommen ? Neubau altbau ?
     
Thema:

Feuchtigkeit im Putz - Ursache?

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Putz - Ursache? - Ähnliche Themen

  1. Keller Feuchtigkeit/Putz/Wände

    Keller Feuchtigkeit/Putz/Wände: Liebe Foren-Mitglieder, Ich habe eine Frage zu Feuchtigkeit im Keller. Wir haben 2019 ein Reihenendhaus (Baujahr 1961) gekauft. Wir hatten beim...
  2. Putz vor Feuchtigkeit schützen

    Putz vor Feuchtigkeit schützen: Guten Tag zusammen, ich plane meine Terrasse/ den Weg um das Haus. Mir geht es ausschließlich um den Schutz vom Putz! Abdichtung vom Mauerwerk...
  3. Feuchtigkeit im Putz

    Feuchtigkeit im Putz: Hallo allerseits, kurz dargestellt durch einen ziemlich hilflosen Bauherrn: Innenputz Anfang Juni hergestell. Wärmedämmung plus Folie wurde...
  4. Feuchtigkeit im Putz

    Feuchtigkeit im Putz: Hallo zusammen, wir haben vor sechs Jahren unser Haus bauen lassen. Zuerst hatten wir nach 1-2 Jahren weisse Ränder im Sockel. Jetzt haben wir...
  5. Feuchtigkeit im Putz

    Feuchtigkeit im Putz: Hallo, wir haben ohne Keller gebaut und unser Haus im Jahr 2012 bezogen. Begleitet wurde unser Hausbau von einem Architekten. Nach den ergiebigen...