Feuchtigkeit im Rahmen der Holz-Alu-Fenster

Diskutiere Feuchtigkeit im Rahmen der Holz-Alu-Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; So einfach ist das mit dem Schließzylinder nicht. Bei mir war die Öffnung in die der Schließzylinder kommt viel zu groß ausgefräßt. So konnte die...

  1. Wieser

    Wieser

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Drachseslried
    So einfach ist das mit dem Schließzylinder nicht. Bei mir war die Öffnung in die der Schließzylinder kommt viel zu groß ausgefräßt. So konnte die kalte Luft von außen fast ungehindert nach ihnen strömen.
     
  2. #22 Gast82596, 24.01.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Dann würde ich die Rosetten weg nehmen und die zu grossen Öffnungen mit Styropor ausfachen, und Rosetten wieder anbringen
     
Thema: Feuchtigkeit im Rahmen der Holz-Alu-Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauexpertenforum feuchtigkeit im rahmen der holz-alu

    ,
  2. holz alu fenster tauwasser

    ,
  3. holz alu fenster feuchtigkeit

    ,
  4. Kondenswasser bei alu auf holz,
  5. holz alu fenster schwitzen,
  6. unilux Fenster Kondensat,
  7. kondenswasser zwischen fenster und rahmen,
  8. holz alu fenster kondensat zwischen,
  9. fenster aluschale wasser,
  10. holz fenster innen probleme neubau,
  11. wasser bei holz alu fenster,
  12. eiche fenster Feuchtigkeit,
  13. kondensation holz alu fenster,
  14. probleme mit holz-alu fenster,
  15. holz alu fenster kondenswasser forum,
  16. Holz alu Fenster schwitzwasser,
  17. feuchtigkeit im fensterstock,
  18. holz alu fenster fenster wird am holz nass,
  19. tropfenbildung Holz alu fenster,
  20. fenster wasser im rahmen,
  21. probleme holz alu fenster,
  22. holz alu fenster kondenswasser zwischen alu und holz,
  23. feuchtigkeit in dichtung holz alu fenster,
  24. feuchtigkeit im Innenrahmen Holz
Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit im Rahmen der Holz-Alu-Fenster - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?

    Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?: Hallo Wir haben im keller ein schimmel/feuchtigkeitsproblem [GALLERY][GALLERY] Ich habe nun mal von außen geschaut....
  2. Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr

    Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr: Hallo Bauexperten, In einem Zimmer in meiner vermieteten Kellerwohnung zeigt sich im unteren Teil starker Schimmelbefall bzw. Wandfeuchtigkeit...
  3. Dachfenster Feuchtigkeit Rahmen

    Dachfenster Feuchtigkeit Rahmen: Hi an alle, Wir haben dieses Jahr unser Dachfenster tauschen lassen. Velux, Plastik, 3fach verglast. Dämmt super, Scheibe läuft nicht an... Nun...
  4. Feuchtigkeit an Rahmen der Dach-Einschubtreppe

    Feuchtigkeit an Rahmen der Dach-Einschubtreppe: Hallo, Wir haben Feuchtigkeit an dem Rahmen zum kalten Dachspitz - siehe der beigefügten Skizze. Die Verlattung ist einfachheitshalber...
  5. Am Velux BDX- Rahmen Feuchtigkeit

    Am Velux BDX- Rahmen Feuchtigkeit: Hallo liebes Forum, wir haben letztes Jahr gebaut, das Dachfenster (Velux GGU M04) kam im Sommer rein. Das Innenfutter ist noch nicht drin, bis...