Feuchtigkeit im Sockel
Diskutiere Feuchtigkeit im Sockel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe schon einige Recherchen und Themen hier gelesen, nur würde ich gern noch ein paar Meinungen hören wie ich...
Thema:
Feuchtigkeit im Sockel
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Sockel - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Flecken Sockel
Feuchtigkeit Flecken Sockel: Hallo, in unserem Holzrahmenhaus (Baujahr 2020) treten seit Anfang des Jahres Feuchtigkeitsschäden auf im Sockelbereich aber nur unter dem... -
Feuchtigkeit Sockel im Eingangsbereich
Feuchtigkeit Sockel im Eingangsbereich: Hallo, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit im Sockelbereich. Leider habe ich noch keine Idee von wo die Feuchtigkeit eindringen kann, da der... -
Sockelabdichtung
Sockelabdichtung: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenhaus Bj. 1962 gekauft und sind zur Zeit mit dem Garten beschäftigt. Dabei ist aufgefallen, dass der... -
Eingangspodest erhöhen
Eingangspodest erhöhen: Werte Mitstreiter, Wir sind gerade dabei unseren Eingangsbereich pflastern zu lassen. Im Zuge dessen würde uns der Pflasterer auch das... -
Feuchtigkeit Sockel
Feuchtigkeit Sockel: Hallo, mein Sockel (Baujahr Haus 2011) zeigt sich zur Zeit wie auf den folgenden Bildern: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Je nasser es draußen...