Feuchtigkeit im Spitzboden
Diskutiere Feuchtigkeit im Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, was kann man dazu sagen? Ist dies ok so? Die Feuchtigkeit ist zwischen Dampfsperrfolie und Dämmung. Ich hoffe, man kann es erkennen.
Thema: Feuchtigkeit im Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftfeuchtigkeit unbewohnter spitzboden www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit im Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden: Hallo Wir wohnen seit 8 Jahren in unserem Haus. Haben einen ungedämmten spitzboden mit USB Platten ausgelegt. Am Fuß der Balken ist Feuchtigkeit.... -
Spitzboden Feuchtigkeit kann nicht entweichen. Querbelüftung durch Kernbohrung?
Spitzboden Feuchtigkeit kann nicht entweichen. Querbelüftung durch Kernbohrung?: Hallo Ich habe die oberste Geschossdecke gedämmt. Der Spitzboden hat Kriechhöhe. Zwischen den Dachbalken (auf der Abstell-/Kriechfläche) habe ich... -
Spitzboden Risse Feuchtigkeit
Spitzboden Risse Feuchtigkeit: Hallo an alle Ich überlege ein Haus zu kaufen. Folgende Exkdaten: 1933 erbaut 2004 komplett saniert incl Ausbau DG plus Spitzboden durch... -
Abdichtung des unbewohnten, gedämmten Dachbodens /Spitzbodens
Abdichtung des unbewohnten, gedämmten Dachbodens /Spitzbodens: In unserem im 2014 errichteten Neubau haben wir folgendes Problem zu lösen: und das ist „Abdichtung des unbewohnten, gedämmten Spitzbodens".... -
Feuchtigkeit zwischen Folie und Dämmwolle Spitzboden
Feuchtigkeit zwischen Folie und Dämmwolle Spitzboden: Hallo Forum, Weil ich mir eine Photovoltaik Anlage aufs Dach Installieren lassen möchte, wollt ich vorher ein Dachfenster im Spitzboden einbauen....