Feuchtigkeit in Dachdämmung

Diskutiere Feuchtigkeit in Dachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; @Matula: Was meinen Sie wie lange es dauert, bis z.B. der Beton " trocken " ist. mir ist schon bewußt, dass der Beton noch eine Menge Wasser...

1. matula

matula

Beruf:
    Angest.
    mir ist schon bewußt, dass der Beton noch eine Menge Wasser gebunden hat, die er erst mit der Zeit abgibt...

Aber im Verhältnis zu anderen Bauten gehe ich von eher "wenig" Feuchtigkeit im Bau aus...zumal durch das Haus ständig ein Eiswind pfiff glaube ich, dass daher eher wenig Feuchtigkeit in den Dachboden (auf dem Auch durch Fensteröffnungen in der Mauer DauerDurchzug war) gelangen kann....

Thema:

Feuchtigkeit in Dachdämmung

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in Dachdämmung - Ähnliche Themen

1. Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus

Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt...
  2. Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage

Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es...
  3. Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)

Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt...
  4. Feuchtigkeit im Keller?

Feuchtigkeit im Keller?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich stehe kurz davor, eine Eigentumswohnung in einem Mehrparteienhaus (ca. 20 Wohnungen) Baujahr 1950 zu...
  5. "cold spots" in der Dachdämmung

"cold spots" in der Dachdämmung: Hallo! Unsere - vom GÜ gerade im Bau befindliche - DHH hatte vor genau einem Jahr als quasi Rohbau (innen & außen verputzt, Dach gedämmt, DG...