Feuchtigkeit in den Außenwänden Endreihenhaus
Diskutiere Feuchtigkeit in den Außenwänden Endreihenhaus im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Moin, Ich hab ein Problem mit meiner Wand im Erdgeschoss in der Ecke hoch sehr extrem (wurde schon wieder weg gemacht und ist wieder dennoch...
Thema:
Feuchtigkeit in den Außenwänden Endreihenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit in den Außenwänden Endreihenhaus - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit zwischen Außenwand und Bodenplatte
Feuchtigkeit zwischen Außenwand und Bodenplatte: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich schon längere Zeit Feuchtigkeit zwischen Wand und Bodenplatte. Es handelt sich um eine 17,5cm... -
Feuchtigkeit aufgrund Pflaster bis an Außenwand
Feuchtigkeit aufgrund Pflaster bis an Außenwand: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meiner Außenwand: Die Einfahrt wurde bis zur Fassade gepflastert (Nordostseite des... -
Feuchtigkeit im Mauerwerk der Außenwand?
Feuchtigkeit im Mauerwerk der Außenwand?: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen, ob es sich hierbei um Feuchtigkeit im Mauerwerk handelt? Diese schwarzen Flecken wandern je nach... -
Feuchtigkeit an Außenwand im Keller
Feuchtigkeit an Außenwand im Keller: Hallo, ich bin neu und habe mich wegen folgendem Problem angemeldet: Wir haben vor einem Jahr ein Reihenhaus BJ 1980 übernommen. Nun durften wir... -
Feuchtigkeit unter Zuluftgitter an Außenwand
Feuchtigkeit unter Zuluftgitter an Außenwand: Hi zusammen, habe zwar Ähnliches, aber nicht das gleiche Thema gefunden. Unter der Zuluft (nicht Abluft) ist es in gleicher Breite feucht...