Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?
Diskutiere Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir wohnen seit ein paar Monaten in einem Neubau mit Souterrain. Seit gestern haben wir festgestellt, dass drei Fugen von der...
Thema:
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit in den Fugen im Souterrain -Badezimmer Ursachen? - Ähnliche Themen
-
Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen
Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen: Abend, im Juli 2021 haben wir neue Dachfenster in ein kernsaniertes Haus (Baujahr 1980) einbauen lassen. Eingezogen sind wir im Frühjahr 2023. Im... -
Feuchtigkeit an Kellertür
Feuchtigkeit an Kellertür: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit im Keller meines Hauses (Baujahr 1969). Lange Zeit war alles... -
Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk
Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk: Hallo zusammen! Wir sanieren ein Haus von 1975, bei der Entkernung ist uns aufgefallen, dass durch Risse im Mauerwerk (Fugen) der... -
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich: Guten Tag. Ich habe beim Umbau meines Kellers festgestellt, das die Wand (Wu Beton) feucht ist und zwar dort wo der Randstreifen ist / war.... -
Fenster-Fuge > Feuchtigkeit
Fenster-Fuge > Feuchtigkeit: Hi zusammen, khries weist in einem Artikel (http://www.khries.de/pdf/glasleistenfuge.pdf) auf potentielle Probleme speziell mit...