Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)
Diskutiere Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968) im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich...
Thema:
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968) - Ähnliche Themen
-
Idee? Woher kommt die Feuchtigkeit am Sockelputz?
Idee? Woher kommt die Feuchtigkeit am Sockelputz?: Liebe Bauexperten, ich bin neu hier und habe ein Problerm, leider bin ich mit meinen Ideen am Ende. Können Sie/ihr mir helfen? Bei unserem Haus... -
Aufsteigende Feuchtigkeit im UG. Firmen Glaubhaft?
Aufsteigende Feuchtigkeit im UG. Firmen Glaubhaft?: Hallo liebe Forums Gemeinde, ich besitze ein Haus BJ Anfang der 70er bei dem der Keller als Wohnung ausgebaut ist. Die Erde reicht bis... -
Feuchtigkeit in Geschossdeckendämmung
Feuchtigkeit in Geschossdeckendämmung: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem die Dämmung der obersten Geschossdecke (darüber gut belüftetes kaltes Dach) in unserem Bungalow von 1962... -
"cold spots" in der Dachdämmung
"cold spots" in der Dachdämmung: Hallo! Unsere - vom GÜ gerade im Bau befindliche - DHH hatte vor genau einem Jahr als quasi Rohbau (innen & außen verputzt, Dach gedämmt, DG... -
Feuchtigkeit in Dachdämmung
Feuchtigkeit in Dachdämmung: Hallo Zusammen, bei uns steht gerade etwas mehr als der Rohbau und das Dach ist bereits gedämmt und incl. Rigips geschlossen. Zum Einbau einer...