Feuchtigkeit in der Wand und im Fussboden
Diskutiere Feuchtigkeit in der Wand und im Fussboden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wohnen seit Mai in unserer neuen Wohnung. Letzte Woche haben wir Stockflecken im Gästezimmer entdeckt (direkt über der Fußleiste ca....
Thema: Feuchtigkeit in der Wand und im Fussboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußboden feuchtigkeit messen
,wand feucht im 7 stock nur unten
,schimmel versteckt hinter tapete
,- stockflecken fußleiste,
- feuchte wande auf fusboden Höhe,
- lüftungsfehler,
- wir messe ich feuchtigkeit unter den Fussboden,
- wand feuchtigkeit messen,
- 70 digits wand,
- neubau feuchtigkeit digit,
- feuchtigkeitsmessung in waenden und fussboden,
- feuchtigkeit im fußboden messen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit in der Wand und im Fussboden - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Keller / Wand von Innen abdichten?
Feuchtigkeit im Keller / Wand von Innen abdichten?: Hallo zusammen und schon einmal vielen Dank für alle die sich hier die Mühe machen mir zu antworten. In einem 2004 an der Mosel gebautem Haus... -
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?: Servus zusammen und guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und bedanke mich schonmal vorab für jeden Ratschlag. :) Zu meinem Problem: Haus... -
Alptraum Garagenkeller Teil 2 ... Feuchtigkeit in der Wand :-(
Alptraum Garagenkeller Teil 2 ... Feuchtigkeit in der Wand :-(: Hallo zusammen, nach einer Aufräum-Aktion in unserem neuen Garagenkeller, habe ich leider eine feuchte Stelle am MAuerwerk entdeckt. Wie dem... -
Feuchtigkeit in den Wänden wegen Sollrissfuge
Feuchtigkeit in den Wänden wegen Sollrissfuge: Hallo zusammen, ich oute mich hier als absoluter Laie und möchte die Begutachtung eines Feuchtigkeitsschades aufgrund einer angeblichen... -
Meßgerät zum Messen der Feuchtigkeit von Wänden und Fußböden ausleihbar?
Meßgerät zum Messen der Feuchtigkeit von Wänden und Fußböden ausleihbar?: hallo, kann mir jemand sagen, ob man als laie ein meßgerät zur feststellung der feuchtigkeit im estrich und in den wänden ausleihen kann?...