Feuchtigkeit in Kellerwand durch Mörtelfuge
Diskutiere Feuchtigkeit in Kellerwand durch Mörtelfuge im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich wollte eigentlich unseren Keller (gemauert, Bims/Beton Hohlblock?) streichen und davor den teilweise lockeren und etwas aufgeblühten...
Thema:
Feuchtigkeit in Kellerwand durch Mörtelfuge
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit in Kellerwand durch Mörtelfuge - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Hanglage Kellerwand
Feuchtigkeit Hanglage Kellerwand: Hallo zusammen. Ich bin seit 11/2018 Mieter einer Anliegerwohnung. Das Einfamilienhaus ist nicht unterkellert. Steht mit dem Eingang frei. Mit... -
Eindringende Feuchtigkeit in Kellerwand aus Stahlbeton
Eindringende Feuchtigkeit in Kellerwand aus Stahlbeton: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe bereits fleißig in alten Beiträgen gesucht aber so richtig fündig geworden bin ich leider nicht.... -
Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit
Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit: Hallo an alle aktiven hier im Forum, bereits eine gewisse Zeit verfolge ich hier das Treiben und habe mit Neugier so manchen Beitrag gelesen.... -
Feuchtigkeit an der Kellerwand
Feuchtigkeit an der Kellerwand: Wir wohnen in einem vor 20 Jahren gebauten Haus. Das Mauern des Kellers wurden aus weißen Steinen gemauert. Aus der Bauphase habe ich leider nur... -
Wie dringend? - Feuchte Kellerwände / aufsteigende Feuchtigkeit
Wie dringend? - Feuchte Kellerwände / aufsteigende Feuchtigkeit: Liebe Community, Wie schnell hat man ggf Bauschäden bei aufsteigender Feuchtigkeit in KS Kellerwänden? Mir ist klar, dass mehr als eine GAAANZ...