Feuchtigkeit in "Weißer Wanne"
Diskutiere Feuchtigkeit in "Weißer Wanne" im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben im Februar dieses Jahres eine "Weiße Wanne" von der Firma Knecht bekommen. Im April ist dann ein Fertighaus von Bien...
Seite 1 von 2
Thema: Feuchtigkeit in "Weißer Wanne"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weiße wanne feuchtigkeit
,schimmel weisse wanne
,weisse wanne komplett feucht
,- keller neubau weisse wanne feucht,
- weiße wanne luftfeuchtigkeit,
- lohmeyer schimmel weiße wanne,
- feuchtigkeit weiße wanne,
- kondenswasser weiße wanne,
- weisse wanne dämmung keller feucht,
- weisse wanne feuchtigkeit messen,
- probleme trotz weißer wanne
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit in "Weißer Wanne" - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Kellerraum trotz Weißer Wanne -> Sanierungsbedarf ?
Feuchtigkeit im Kellerraum trotz Weißer Wanne -> Sanierungsbedarf ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir kompetente Leute weiterhelfen könnten. Ich selbst kenne mich nicht in der... -
Feuchtigkeit in neuer Weißer Wanne ==> Kann das Restfeuchte sein?
Feuchtigkeit in neuer Weißer Wanne ==> Kann das Restfeuchte sein?: Liebes Forum, liebe Experten, wir wohnen nun seit ca. 10 Monaten in unserem neuen Haus. Aufgrund eines Bodengutachtens wurde empfohlen, den... -
Feuchtigkeit in UG Wand weisse Wanne,Bewehrung betroffen? Welche Sanierungsmaßnahmen?
Feuchtigkeit in UG Wand weisse Wanne,Bewehrung betroffen? Welche Sanierungsmaßnahmen?: Hallo liebe Forumsmitglieder =) Habe folgendes Problem… Das Gebäude um das es geht ist in Ufernähe gelegen, (ca.100m Entfernung) in den... -
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich
Feuchtigkeit Fuge zwischen Wand (weisse Wanne) und Estrich: Guten Tag. Ich habe beim Umbau meines Kellers festgestellt, das die Wand (Wu Beton) feucht ist und zwar dort wo der Randstreifen ist / war.... -
Feuchtigkeit Gebäudeecke Weisse-Wanne
Feuchtigkeit Gebäudeecke Weisse-Wanne: Hallo Hochbauexperten, bei einer Keller (WW mit dreischichtenwände und KMB+Dämmung) tritt feuchtigkeit an einer ecke unterhalb der kg-decke....