Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk
Diskutiere Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Wir sanieren ein Haus von 1975, bei der Entkernung ist uns aufgefallen, dass durch Risse im Mauerwerk (Fugen) der...
Thema:
Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?: Hallo, vor zwei Wochen haben wir plötzlich Feuchtigkeit an zwei voneinander entfernten Stellen festgestellt: (1) An der Decke im Erdgeschoss des... -
Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen
Neue Dachfenster Feuchtigkeit im Rahmen: Abend, im Juli 2021 haben wir neue Dachfenster in ein kernsaniertes Haus (Baujahr 1980) einbauen lassen. Eingezogen sind wir im Frühjahr 2023. Im... -
Feuchtigkeit an Kellertür
Feuchtigkeit an Kellertür: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit im Keller meines Hauses (Baujahr 1969). Lange Zeit war alles... -
Altbau Sanierung Feuchtigkeit
Altbau Sanierung Feuchtigkeit: Hallo euch allen, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen: Wir wollen die Wohnung meiner Oma für uns Kernsanieren, aufgrund von... -
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden: Servus Bauexperten, ich habe bei mir auf dem Dachboden die nachfolgenden Situation vorgefunden und bräuchte mal euren Rat und eure Erfahrungen....