Feuchtigkeit innen, Klinker außen feucht
Diskutiere Feuchtigkeit innen, Klinker außen feucht im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, am Objekt Bj. 1998 sind die Scheiben im Wohnzimmer und Schlafzimmer nie beschlagen, typische Temperatur im Wohnzimmer 21 Grad. Nun ist 20...
Thema:
Feuchtigkeit innen, Klinker außen feucht
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit innen, Klinker außen feucht - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit oberhalb Dachflächenfenster
Feuchtigkeit oberhalb Dachflächenfenster: Hallo Bauexperten, wir haben ein Feuchtigkeitsproblem am Dach und hoffen, dass uns jemand von euch weiterhelfen kann. Wir befinden uns derzeit... -
Feuchtigkeit im Sockelbereich innen
Feuchtigkeit im Sockelbereich innen: Hallo zusammen, Bin neu hier. Ich heiße Pete und komme aus NRW. Habe das Forum zwar schon öfters besucht und mitgelesen, aber nun habe ich... -
Feuchtigkeit Garagenwand Innen
Feuchtigkeit Garagenwand Innen: Hallo liebes Forum Mein 1.Beitrag hier Es geht um unsere Garage ausgeführt als gemauerten Garage ohne Bodenplatte auf Streifenfundamenten mit... -
Neubau: WU Betonkeller Innenwand vom Boden her feucht
Neubau: WU Betonkeller Innenwand vom Boden her feucht: Hallo liebe Bauexperten, ich suche Rat bzgl. der möglichen Quelle meiner Feuchtigkeit im Keller (Neubau). Ich habe an der Kommunwand zum... -
Schimmel in Souterrainzimmer: Feuchtigkeit von Aussen oder Innen?
Schimmel in Souterrainzimmer: Feuchtigkeit von Aussen oder Innen?: Hallo Experten hier im Forum. Ich habe eine schöne Eigentumswohnung gefunden, die ich gerne kaufen möchte. Leider weist die Wohnung einen...