Feuchtigkeit Kellerdecke Windfang Eingangsbereich außen
Diskutiere Feuchtigkeit Kellerdecke Windfang Eingangsbereich außen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben das Haus meiner Eltern übernommen und sind aktuell dabei, dieses zu sanieren bzw zu renovieren. Seit letzter Woche haben wir in...
Thema: Feuchtigkeit Kellerdecke Windfang Eingangsbereich außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumenbahn eingangsbereich
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit Kellerdecke Windfang Eingangsbereich außen - Ähnliche Themen
-
EPDM Folie bei Feuchtigkeit auf Estrich außen verlegen
EPDM Folie bei Feuchtigkeit auf Estrich außen verlegen: Hallo, ich möchte mein Garagendach mit EPDM Folie ohne Verklebung abdichten und später mit Verlegeplatten belegen. Unterm Estrich ist die... -
Feuchtigkeit Außenwand unterhalb an Terrassenfenster
Feuchtigkeit Außenwand unterhalb an Terrassenfenster: Moin, Unterhalb des Terrassenfensters an der Außenseite auf der Terrasse habe ich feuchte Stellen entdeckt. Die Terrasse ist komplett überdacht,... -
Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage
Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach der Ursache für die aufsteigende Feuchtigkeit in meiner Garage (massive Doppelgarage mit Klinker). Es... -
Dämmung Kellerdecke und neuer Kellerboden gegen aufsteigende Feuchtigkeit
Dämmung Kellerdecke und neuer Kellerboden gegen aufsteigende Feuchtigkeit: Hallo liebes Forum, ich saniere gerade ein aus aus den 60er Jahren. Es wird komplett entkernt und von Grund auf neu aufgebaut, da es von oben bis... -
Schimmel im Keller
Schimmel im Keller: Hallo, wir haben im Herbst letzten Jahres unser Haus, welches in den 50'er Jahren gebaut wurde, saniert: Neue Fenster, Außendämmung und eine...