Feuchtigkeit nach Badsanierung
Diskutiere Feuchtigkeit nach Badsanierung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hoffe ich bin im richtigen Forum. Habe mein Bad komplett entkernt, neue Wasserleitungen gelegt (Verbundrohr gepresst) Estricht im...
Thema:
Feuchtigkeit nach Badsanierung
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit nach Badsanierung - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit in Geschossdeckendämmung
Feuchtigkeit in Geschossdeckendämmung: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem die Dämmung der obersten Geschossdecke (darüber gut belüftetes kaltes Dach) in unserem Bungalow von 1962... -
leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich
leichte Feuchtigkeit in Küchenecke auf dem Putz etwas über dem Sockelbereich: Liebe Fachleute und Experten! Wir bewohnen ein Reihenmittelhaus seit dem Neubau 2000. Nun habe ich nach dem grossen Schnee festgestellt, dass in... -
Parkettdiele aufgezogen ohne Feuchtigkeit?
Parkettdiele aufgezogen ohne Feuchtigkeit?: Liebe Leute, Ich habe eine Frage zu Parkettböden: Ich habe mir vor sechs Monaten ein Haus gekauft und vor drei Monaten die Parkettböden... -
Terrasse ebenerdig bauen - wie gegen Feuchtigkeit?
Terrasse ebenerdig bauen - wie gegen Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir wollen eine ebenerdige Terrasse bauen und fragen uns, ob das bei unserem Haus (Neubau aus 2022) möglich ist. Die Fassade ist... -
Badsanierung mit Trockenbau Vorsatzschale im Altbau: Wie vor Feuchtigkeit schützen?
Badsanierung mit Trockenbau Vorsatzschale im Altbau: Wie vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Bad in einem Altbau von 1900 mit Holzbalken in den Wänden. Beim Ausbau der alten Gipskartonwände...