Feuchtigkeit neben bodengleicher Dusche – Beurteilung Abdichtung
Diskutiere Feuchtigkeit neben bodengleicher Dusche – Beurteilung Abdichtung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Community, ich bin kürzlich in ein etwa 15 Jahre altes Haus eingezogen. Leider habe ich nun neben der ebenerdigen Dusche an einer...
Thema:
Feuchtigkeit neben bodengleicher Dusche – Beurteilung Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit neben bodengleicher Dusche – Beurteilung Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht
Feuchtigkeit unter Wintergarten – morscher Holzbalken auf Betonplatte, Sanierungsansatz gesucht: Hallo zusammen, bei Renovierungsarbeiten in unserem Siedlungshaus aus den 1930ern ist uns ein Problem am nachträglich angebauten Wintergarten... -
Kann mir jemand erklären woher die Feuchtigkeit kommt?
Kann mir jemand erklären woher die Feuchtigkeit kommt?: Hallo, bei meinem Kellerabgang außen ist der Abgang unten auf beiden Seiten feucht, im Keller riecht es nass. (Siehe Foto) Kann man jemand sagen... -
Feuchtigkeit/ Neubau/ neben bodentiefen Fenster/ Fallrohr
Feuchtigkeit/ Neubau/ neben bodentiefen Fenster/ Fallrohr: Liebes Forum, nach vielen Tipps und passivem Lesens, benötige ich nun Eure Schwarmintelligenz. Wir haben seit Wochen ein akutes... -
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand einbischen weiterhelfen kann. Im Dachgeschoss unseres... -
Problem mit Feuchtigkeit neben fenster.
Problem mit Feuchtigkeit neben fenster.: Hallo , Ich bin neu in der Gruppe und ich weiss leider nicht wo ich das Thema platzieren kann. Seit paar monaten hab ich das problem das die wand...