Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche
Diskutiere Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen! Ich benötige erneut das Schwarmwissen und freue mich auf einen konstruktiven Austausch :-) Wir haben nach Sanierung erneut bzw....
Thema:
Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit / Schimmelbildung Waschküche - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit durch den Schornstein?
Feuchtigkeit durch den Schornstein?: Hallo Allerseits, Ich bin ein DIY-Neuling und habe eine etwas komplexere Story. Hier ist sie: Ich saniere den Keller unseres Mehrfamilienhauses... -
Feuchtigkeit auf der Rückseite der Dusche
Feuchtigkeit auf der Rückseite der Dusche: Folgende Situation: Auf der Rückseite der Dusche in ca 15 cm Höhe über dem Fußboden zeigt die Wand Ausblühungen die aus meiner Sicht auf... -
Wärmebrücke Außenwand mit Schimmelbildung und Feuchtigkeit
Wärmebrücke Außenwand mit Schimmelbildung und Feuchtigkeit: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit massiver Feuchtigkeit und Schimmel in meiner EG-Wohnung (Mehrfamilienanlage mit zwei baugleichen Häusern... -
Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel
Roto Dachflächenfenster – Laibung falsch ausgeführt? Feuchtigkeit & Schimmel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausführung eines Roto-Dachflächenfensters in meiner Mietwohnung und hoffe auf eure fachliche... -
Schimmel im Haus
Schimmel im Haus: Hallo, wir haben in unserem Haus das Problem, das wir an einer Außenwand in den angrenzenden 2 Räumen Schimmel haben. Am schlimmsten betroffen...