Feuchtigkeit Sockel

Diskutiere Feuchtigkeit Sockel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Sockel (Baujahr Haus 2011) zeigt sich zur Zeit wie auf den folgenden Bildern: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Je nasser es draußen...

  1. lastdrop

    lastdrop

    Dabei seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zahlenklauber
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo,

    mein Sockel (Baujahr Haus 2011) zeigt sich zur Zeit wie auf den folgenden Bildern:
    IMGx_15-01-03_1959.jpg IMGx_15-01-03_1958.jpg img008.jpg
    Je nasser es draußen ist, umso mehr zeigen sich diese Spuren.

    Der Wandaufbau ist wie im Detailplan (hoffentlich).
    Die BLB sagt: "Der Gebäudesockel besteht aus streichfähigem Zementputz".

    Könnte Spritzwasser der Pflastersteine sein, oder eben Feuchtigkeit, die aus den Pflastersteinen in den Putz gezogen wird. Da es "nur" auf der Dämmung ist, würde ich zunächst sagen, dass das unschön ist, ich aber damit leben muss.

    Oder sieht/befürchtet jemand von Euch mehr?

    Ein oder zwei Steinreihen rausnehmen wird aber schwierig, da es schon ein enger Stellplatz ist und eigentlich jeder Platz benötigt wird.

    Wäre für Meinungen dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feuchtigkeit Sockel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockel haus feucht

    ,
  2. feuchte im sockel

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit Sockel - Ähnliche Themen

  1. Holzfenster Feuchtigkeit

    Holzfenster Feuchtigkeit: Grüße Da ich gerade den Innenputz bekommen hier meine Frage. Habe unten im Essbereich Holz/Alu Fenster der Firma Rekord. Da beim Innenputz viel...
  2. Feuchtigkeit in Einliegerwohnung

    Feuchtigkeit in Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ich bin kein besonders erfahrener Hobbyhandwerker und brauche Tipps für das weitere Vorgehen bei einem Feuchtigkeitsschaden in...
  3. Unter Flämmpape Feuchtigkeit (Kodentswasser)???

    Unter Flämmpape Feuchtigkeit (Kodentswasser)???: Grüße Ich bin neu hier und hoffe mir Antwortet jemand schnell der sich ein bisschen besser auskennt wie ich Hab jetzt einen Neubau Fenster...
  4. Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen

    Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Bad-Dachfenster von VELUX das Problem, dass sich im Fensterrahmen Feuchtigkeit bildet, die dann teilweise...
  5. Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?

    Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr Gebaut und folgendes Problem mit unseren Dachfenstern: Wir haben überall eine 3-Fach Verglasung außer an...