Feuchtigkeit über Gipsputz unter Estrich!?!?
Diskutiere Feuchtigkeit über Gipsputz unter Estrich!?!? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Ich bin dabei eine Eigentumswohnung bauen lassen. Nun habe ich folgendes Problem / folgende Frage: Vor ca. 6 Wochen wurden...
Thema:
Feuchtigkeit über Gipsputz unter Estrich!?!?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit über Gipsputz unter Estrich!?!? - Ähnliche Themen
-
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:... -
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Gipsputz vs Feuchtigkeit
Gipsputz vs Feuchtigkeit: Hallo, ich benötige mal fachmännischen Rat.. in unserem Bad und unserer Küche im Dachgeschoss wurden die Wände mit gipskartonplatten verkleidet... -
Gipsputz zieht Feuchtigkeit
Gipsputz zieht Feuchtigkeit: Hallo, ich habe letztes Jahr ein 1936 erbautes Backsteinhaus saniert. Also Fußböden komplett neu, Elektrik, Wasser, Abwasser usw.. Wir wohnen... -
Gipsputz wird nicht hart, hat keine Festigkeit
Gipsputz wird nicht hart, hat keine Festigkeit: Hallo, ich habe 2 Giebelwände innen mit Gipsputz verputzen lassen. Es wurde ein Haftputz verwendet. Er ist jetzt nach 1 Woche zu großen...