Feuchtigkeit und Schimmel auf dem Dachboden
Diskutiere Feuchtigkeit und Schimmel auf dem Dachboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben extreme Feuchtigkeit auf dem unbeheizten Dachboden (siehe Foto). Zeitweilig habe ich dort 93% Luftfeuchtigkeit bei ca. 8°C...
Thema: Feuchtigkeit und Schimmel auf dem Dachboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachboden schimmelig
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit und Schimmel auf dem Dachboden - Ähnliche Themen
-
Achtung Lang! Feuchtigkeit und Schimmel in der gesamten DHH.
Achtung Lang! Feuchtigkeit und Schimmel in der gesamten DHH.: Guten Tag liebe Bauexperten :) Ich bin ganz neu hier in diesem Forum, ich brauche nämlich mal euren Rat und vielleicht Tipps, weil unser... -
Altbau Sanierung von 1961 - Schimmel/Feuchtigkeit auf Sparren
Altbau Sanierung von 1961 - Schimmel/Feuchtigkeit auf Sparren: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1961 gekauft, Massivbau, unterkellert, Kehlbalkendach und befinde mich aktuell in der Sanierung und habe... -
Putz löst sich in zwei Kellerecken - Feuchtigkeit/Schimmel?
Putz löst sich in zwei Kellerecken - Feuchtigkeit/Schimmel?: Hallo liebes Forum, ich habe letzte Woche in unserem Haus (BJ 1999 - Porenbetonstein) in zwei Räumen in der hinteren rechten bzw. hinteren linken... -
Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)
Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos): Hallo zusammen Da ich neu hier bin möchte ich Euch kurz ein paar Infos zu meinem Fall geben bzw. Problem, Umstände etc. In meiner Wohnung in... -
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel: Hallo liebe Community, wir haben im Sommer 2022 unser Eigenheim in Form einer Doppelhaushälfte bezogen. Die DHH ist ein Neubau und wurde direkt...