Feuchtigkeit und Schimmel auf dem Dachboden
Diskutiere Feuchtigkeit und Schimmel auf dem Dachboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben extreme Feuchtigkeit auf dem unbeheizten Dachboden (siehe Foto). Zeitweilig habe ich dort 93% Luftfeuchtigkeit bei ca. 8°C...
Thema: Feuchtigkeit und Schimmel auf dem Dachboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachboden schimmelig
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit und Schimmel auf dem Dachboden - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)
Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos): Hallo zusammen Da ich neu hier bin möchte ich Euch kurz ein paar Infos zu meinem Fall geben bzw. Problem, Umstände etc. In meiner Wohnung in... -
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel: Hallo liebe Community, wir haben im Sommer 2022 unser Eigenheim in Form einer Doppelhaushälfte bezogen. Die DHH ist ein Neubau und wurde direkt... -
Modriger Gestank aus trockener, zweischaliger Wand im Bad. Kein Schimmel, keine Feuchtigkeit
Modriger Gestank aus trockener, zweischaliger Wand im Bad. Kein Schimmel, keine Feuchtigkeit: Hallo zusammen, in meiner EG-Eigentumswohnung habe ich ein Problem mit einer innenliegenden, zweischaligen Hohl-Wand vom Badezimmer, die... -
Bauwagen Tonnendach Feuchtigkeit und Schimmel
Bauwagen Tonnendach Feuchtigkeit und Schimmel: Moin zusammen! folgender Sachverhalt: Ich habe einen Bauwagen restauriert und nun habe ich nach einem Jahr das Problem, dass sich in der Decken... -
Feuchtigkeit/schimmel Garage
Feuchtigkeit/schimmel Garage: Hallo zusammen, Vor drei Jahren wurde unser Haus mit anliegender Garage fertiggestellt, im ersten Jahr hat es einen normalen Winter gegeben viel...