Feuchtigkeit unter Fenstern
Diskutiere Feuchtigkeit unter Fenstern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe eine Frage zu unserem Außenmauerwerk: Wir stehen 3-4 Wochen vor Hausübergabe, nun gibt es aber immer noch einige Stellen am...
Thema:
Feuchtigkeit unter Fenstern
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit unter Fenstern - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand einbischen weiterhelfen kann. Im Dachgeschoss unseres... -
Problem mit Feuchtigkeit neben fenster.
Problem mit Feuchtigkeit neben fenster.: Hallo , Ich bin neu in der Gruppe und ich weiss leider nicht wo ich das Thema platzieren kann. Seit paar monaten hab ich das problem das die wand... -
Alte Bude, neue Fenster, Feuchtigkeit: Lüftungsanlage!
Alte Bude, neue Fenster, Feuchtigkeit: Lüftungsanlage!: Hey Leute, folgendes Thema: Wir haben vor 5 Jahren ein Zweifamilienhaus BJ 74 gekauft. Außenwand sind 31 Hochlochziegel, in zwei Räumen vorne 40... -
Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen
Wenig Feuchtigkeit an den Fenstern an kalten Tagen: Hallo Wir wohnen nun 7 Jahre im Neubau. Die letzten Jahre hatten wir immer bei Nächten unter 5 Grad Feuchtigkeit an den Fenstern von innen. Je... -
Wassereintritt durch Fensterbank
Wassereintritt durch Fensterbank: Hallo zusammen, ich bewohne seit knapp 2 Jahren eine Eigentumswohnung im 2.OG in einem 1917 erbauten Mehrfamilienhaus. Die Wohnung wurde zuvor...