Feuchtigkeit unterm WC
Diskutiere Feuchtigkeit unterm WC im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben seit langem das Problem, dass bei uns unter dem WC die Fugen immer etwas dunkler sind. Macht macht man diese durch schrubben sauber, so...
Thema: Feuchtigkeit unterm WC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser unter toilette was tun?
,toiletten knie undicht
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit unterm WC - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Außenwand unterhalb an Terrassenfenster
Feuchtigkeit Außenwand unterhalb an Terrassenfenster: Moin, Unterhalb des Terrassenfensters an der Außenseite auf der Terrasse habe ich feuchte Stellen entdeckt. Die Terrasse ist komplett überdacht,... -
Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage
Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach der Ursache für die aufsteigende Feuchtigkeit in meiner Garage (massive Doppelgarage mit Klinker). Es... -
Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand
Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand: Hallo zusammen, ich hätte da zwei Anliegen auf einmal. Wir haben eine Bestandsimmobilie erworben, welche in den Jahren 2019/2020 kernsaniert... -
Frage zu Feuchtigkeit am Sockel/Dämmung
Frage zu Feuchtigkeit am Sockel/Dämmung: Hallo! Habe ein Frage zu Feuchtigkeit im Sockelbereich unserer Fassade im Terrassenbereich. Haus wurde letzte Jahr gedämmt. Im Sockelbereich... -
Aussenwand unterm Dach bzw. Dachfenster mehrere feuchte Stellen
Aussenwand unterm Dach bzw. Dachfenster mehrere feuchte Stellen: Hallo Forumsmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe insbesondere nach Schneeschmelze seit diesem Jahr (Haus ist 5 Jahre alt)...