Feuchtigkeit zieht sich an den Kellerwänden hoch
Diskutiere Feuchtigkeit zieht sich an den Kellerwänden hoch im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Expertengemeinde! Seit dem letzen Wochenende zieht sich Feuchtigkeit an den Innenwänden im Keller am Gipsputz hoch. Ich kann wohl...
Thema: Feuchtigkeit zieht sich an den Kellerwänden hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchtigkeit zieht vom keller hoch
,wasser von kellertreppe zieht in klinker
,Keller Feuchtigkeit zieht hoch
,- wie hoch steigt due fechte inde kelkerwand,
- bodenplatte zieht wasser,
- nässe zieht von der boderplatte in den wandputz,
- feuchtigkeit zieht wand hoch,
- neubau aufsteigende feuchtigkeit keller www.bauexpertenforum.de,
- estrich zieht feuchtigkeit,
- feuchtigkeit zieht putz hoch,
- neubau keller feichtigkeit zieht hoch,
- wasser zieht kellerwände von außen hoch,
- bodenfeuchtigkeit steigt die kellermauer hoch
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit zieht sich an den Kellerwänden hoch - Ähnliche Themen
-
Sockelbereich zieht Feuchtigkeit
Sockelbereich zieht Feuchtigkeit: Hallo zusammen! Der Sockelbereich zieht etwas Feuchtigkeit. Bitumenschicht wurde 50cm über fertige FBOK gezogen, Dichtschlämme auch aufgetragen.... -
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss: Hallo zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Reiheneckhaus Baujahr 1954. U.a. neue Abwasserleitungen bzw. neues Fallrohr, neue... -
Altbau von 1963 Balkonbodenplatte zieht Feuchtigkeit
Altbau von 1963 Balkonbodenplatte zieht Feuchtigkeit: Hallo, ich habe ein Haus aus dem Jahre 1963 erworben, diese wurde von dem Verkäufer einmal komplett durch renoviert. Nun habe ich allerdings das... -
Sockelputz zieht Feuchtigkeit
Sockelputz zieht Feuchtigkeit: Liebe Bauexperten, ich bin neu im Forum und habe ein Problem, dass mich schier verzweifeln lässt. Wir haben Anfang des Jahres ein Kernhaus Bj 2013... -
Untergrundputz zieht auf Sockelhöhe Feuchtigkeit
Untergrundputz zieht auf Sockelhöhe Feuchtigkeit: Hallo liebes Forum, wir haben mit Ytong Steinen eine Werkstatt gebaut. Auf der Bodenplatte wurde eine Dichtungsschlemme aufgetragen bevor die...