Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?
Diskutiere Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Servus zusammen und guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und bedanke mich schonmal vorab für jeden Ratschlag. :) Zu meinem Problem: Haus...
Thema:
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe? - Ähnliche Themen
-
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?: Hallo, wir bewohnen seit knapp 3 Jahren unseren nahezu sanierten Altbau, BJ 65. Der Keller war nie ein wirkliches Problem, vielleicht ein... -
Feuchtigkeit zwischen Estrich und Bodenplatte
Feuchtigkeit zwischen Estrich und Bodenplatte: Hallo zusammen, ich habe in einem Bodentank festgestellt, dass es zwischen der Abdichtung der Bodenplatte (Bauder KSD) und dem Styropor vom... -
Feuchtigkeit auf der Bodenplatte
Feuchtigkeit auf der Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben in unserem Nebengebäude seit ca. einem Jahr einen größeren Feuchtigkeitsfleck auf der Bodenplatte. Wir haben den... -
Bodenplatte feucht? Feuchtigkeit von Terasse?
Bodenplatte feucht? Feuchtigkeit von Terasse?: Servus zusammen, wir haben im Sommer 21 ein Haus gekauft (74er) und sind fleißig am renovieren. Die untere Etage bereitet uns Kopfschmerzen.... -
Feuchtigkeit-Falscher estrich auf alte bodenplatte gegossen
Feuchtigkeit-Falscher estrich auf alte bodenplatte gegossen: Guten Abend miteinander, Ich besitze ein Haus von 1940, zur Zeit befinde ich mich bei der Kernsanierung von ein Anbau. Folgende Problematik...