Feuchtigkeitsfleck Wintergarten
Diskutiere Feuchtigkeitsfleck Wintergarten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Bei uns im Wintergarten haben wir an der wand ein feuchtigkeitsfleck. Das kommt irgendwie von außen. Ich vermute über die fensterbank oder...
Thema:
Feuchtigkeitsfleck Wintergarten
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeitsfleck Wintergarten - Ähnliche Themen
-
Wintergarten (kalt)
Wintergarten (kalt): Hallo liebes Forum, ich möchte unter einem Betonbalkon einen Wintergarten errichten. Soweit ganz einfach. Allerdings würde ich das ganze gerne... -
Ausbau eines überdachten Wintergartens in Wohnraum ?
Ausbau eines überdachten Wintergartens in Wohnraum ?: Guten Tag, Wir haben in unserem Haus einen Wintergarten im hinteren Bereich der nicht Sichtbar ist für Nachbarn & Co. Dürfte ich diesen überdachen... -
Elektroheizlüfter in Wintergarten? Sinnvoll?
Elektroheizlüfter in Wintergarten? Sinnvoll?: Hallo Freunde des Bauens, ich frage mich, ob ich einen Elektroheizlüfter in meinen temporär genutzten Wintergarten einbauen soll oder nicht.... -
Holzschutz Pfosten Wintergarten
Holzschutz Pfosten Wintergarten: Hallo zusammen, unser Wintergarten ist saniert worden. Der Zimmermann hat einen Pfosten montiert, an dem auch der Türrahmen für den Ausgang nach... -
Feuchtigkeitsflecken an der außenwand.
Feuchtigkeitsflecken an der außenwand.: Hallo, wir sind seit 2011 in das Haus eingezogen. Von Anfang an hatten wir feuchte Flecken (nach dem Regen) an der Außenwand zwischen EG und OG....