Feuchtigkeitsflecken?

Diskutiere Feuchtigkeitsflecken? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Biotop Ok, danke. Das ist dann aber dieser Behälter, oder? Also Biotop habe ich als Biologe sogar verstanden ;)

1. #21 HansiKlaus99, 29.09.2021
    HansiKlaus99

HansiKlaus99

Ok, danke. Das ist dann aber dieser Behälter, oder? Also Biotop habe ich als Biologe sogar verstanden ;)

2. #22 Fred Astair, 29.09.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wenn Du das gesamte Leitungssystem als Behälter siehst, ja. Diese TW-Anlage muss wohl mal von einem Rohrfetischisten völlig überdimensioniert gebaut worden sein.
    Wenn Du die Gelegenheit dazu hast, miss mal, wie lange es an den einzelnen Entnahmestellen braucht, bis das Wasser unter 17-18 Grad ist.

Thema:

Feuchtigkeitsflecken?

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeitsflecken? - Ähnliche Themen

1. Unerklärbarer Feuchtigkeitsfleck beider Bäder

Unerklärbarer Feuchtigkeitsfleck beider Bäder: Hallo und zwar geht es um folgendes, wir haben 2021 Haus gebaut und nach ein paar Monaten nach dem Einzug 2022 fing es an dass die Tür zum...
  2. Feuchtigkeitsflecken am Fenstersturz

Feuchtigkeitsflecken am Fenstersturz: Hallo zusammen, letzte Woche sind mir Wasserflecken und sehr wahrscheinlich schwarzer Schimmel am Fenstersturz über der Balkontüre im Wohnzimmer...
  3. Feuchtigkeitsfleck Wintergarten

Feuchtigkeitsfleck Wintergarten: Hallo Bei uns im Wintergarten haben wir an der wand ein feuchtigkeitsfleck. Das kommt irgendwie von außen. Ich vermute über die fensterbank oder...
  4. Feuchtigkeitsflecken an der außenwand.

Feuchtigkeitsflecken an der außenwand.: Hallo, wir sind seit 2011 in das Haus eingezogen. Von Anfang an hatten wir feuchte Flecken (nach dem Regen) an der Außenwand zwischen EG und OG....