Feuchtigkeitsmessungen außen / Kaltdachboden vergleichen
Diskutiere Feuchtigkeitsmessungen außen / Kaltdachboden vergleichen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo in die Runde! Auf dem Dachboden unseres Neubaus hatten wir kurz nach der Estrichheizperiode Feuchtigkeitsprobleme auf dem Kaltdachboden:...
Thema:
Feuchtigkeitsmessungen außen / Kaltdachboden vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeitsmessungen außen / Kaltdachboden vergleichen - Ähnliche Themen
-
Wasserschäden und Feuchtigkeitsmessung im Neubau
Wasserschäden und Feuchtigkeitsmessung im Neubau: Guten Tag zusammen, wir bauen gerade eine Doppelhaushälfte und der Rohbau ist nun abgeschlossen. Leider hatten wir einige Wasserschäden: 1. Die... -
Feuchtigkeitsmessung
Feuchtigkeitsmessung: Moin moin, ich hab da mal eine Frage in die Runde. wir hatten einen Wasserschaden und jetzt wird eine Trocknung unter der Estrich durchgeführt.... -
Feuchtigkeitsmessung
Feuchtigkeitsmessung: Es wurde eine Feuchtigkeitsmessung an der Schlafzimmeraußenwand von innen in diesen Sommer vorgenommen. man hat festgestellt das keine... -
Feuchtigkeitsmessungen und Trockenlegung nach Wasserrohrbruch
Feuchtigkeitsmessungen und Trockenlegung nach Wasserrohrbruch: Liebes Expertenforum, am Freitag vor 3 Wochen hatte meine Gemeinde vor meinem Haus einen Trinkwasserrohrbruch, der sich in meinem Keller seinen... -
Zerstörungfreie Feuchtigkeitsmessung bei mehrschichtigen Bauteilen?
Zerstörungfreie Feuchtigkeitsmessung bei mehrschichtigen Bauteilen?: Hallo zusammen! Gibt es Messgeräte, die ein zerstörungsfreies Messen der Bauteilfeuchtigkeit bei mehrschichtigen Bauteilen, wie z.B....