Feuchtigkeitsproblem im Küchenboden: Frage Schadensbild und Sanierungsplan
Diskutiere Feuchtigkeitsproblem im Küchenboden: Frage Schadensbild und Sanierungsplan im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit 2016 stolzer Besitzer eines Altbaus von 1886 in NRW (am linken Niederrhein). Letztes Jahr kam die Dame...
Thema:
Feuchtigkeitsproblem im Küchenboden: Frage Schadensbild und Sanierungsplan
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeitsproblem im Küchenboden: Frage Schadensbild und Sanierungsplan - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem Schlafzimmer Neubauwohnung
Feuchtigkeitsproblem Schlafzimmer Neubauwohnung: Hallo zusammen, nachdem wir seit Wochen mit einem Feuchtigkeitsproblem in unserer 2019 gebauten Wohnung zu kämpfen haben und alle Informationen... -
Feuchtigkeitsproblem durch Keller oder Dachundichtigkeit prüfbar?!??
Feuchtigkeitsproblem durch Keller oder Dachundichtigkeit prüfbar?!??: Hallo zusammen, wir haben ein dreistöckiges Haus aus 1900. Sandsteinsockel mit Keller und ein Dach aus den 60erJahren mit in 2010 sanierter... -
Feuchtigkeitsproblem Dach Außenbereich
Feuchtigkeitsproblem Dach Außenbereich: Hallo liebe Community, wir haben bei unserem Neubau (ist jetzt 1 Jahr alt) das Problem, dass am Holzdach (unten) direkt zur Fassade hin im Winter... -
Feuchtigkeitsproblem am Hang Keller
Feuchtigkeitsproblem am Hang Keller: Hallo, ich habe ein Problem mit der Feuchtigkeit in meinem Keller. Sie ist stets zu hoch. Hier mal die Grunddaten: -Kellerraum ist am Hang. Also... -
Feuchtigkeitsproblem trotz KWL + WRG
Feuchtigkeitsproblem trotz KWL + WRG: Hallo, ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Vorweg: - Im 1. und 2. Jahr wurde zusätzlich mehrmals am Tag per Fenster gelüftet. - Es waren bisher...