Feuchtigkeitsschaden nach Geschossdeckensanierung – Ursachen und Vorgehensweise?
Diskutiere Feuchtigkeitsschaden nach Geschossdeckensanierung – Ursachen und Vorgehensweise? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einem ernsten Problem weiterhelfen. Im April 2024 hat eine renommierte Trockenbaufirma die oberste...
Thema:
Feuchtigkeitsschaden nach Geschossdeckensanierung – Ursachen und Vorgehensweise?
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeitsschaden nach Geschossdeckensanierung – Ursachen und Vorgehensweise? - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt – Feuchtigkeitsschaden am Kamin nach Starkregen
Hilfe benötigt – Feuchtigkeitsschaden am Kamin nach Starkregen: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit unserem Kamin helfen. Nach unserer Rückkehr aus einem zweiwöchigen Urlaub stellten... -
Warum funktioniert diese Dämmung ohne Feuchtigkeitsschäden?
Warum funktioniert diese Dämmung ohne Feuchtigkeitsschäden?: Hallo zusammen, in meinem Haus BJ 1990 ist keine Dampfbremse o.ä. verbaut worden. Da wir das Haus nun modernisieren, habe ich die Glaswolle in... -
Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen
Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen: Hallo Bauexperten, ich arbeite zur Zeit an der Ursachenbeseitigung von aufsteigender Feuchtigkeit, siehe hier im Forum unter Suchbegriff:... -
Feuchtigkeitsschaden - Trocknung erfolgreich oder nicht?
Feuchtigkeitsschaden - Trocknung erfolgreich oder nicht?: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Unser Reihenhaus BJ 2009 verfügt über eine wasserundurchlässige Wanne und war immer im UG /... -
bevorstehender Hauskauf - Feuchtigkeitsschäden
bevorstehender Hauskauf - Feuchtigkeitsschäden: Guten Morgen zusammen, meine Frau und ich sind kurz davor ein Reihenmittelhaus (das uns sehr gefällt) zu kaufen. Vor ein paar Monaten ist wohl...